Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Mittwoch, 24. Dezember 2008

Fröhliche Weihnachten!




Ich wünsche allen Lesern


ein erholsames und fröhliches


Weihnachtsfest!


Kommentare:

  1. Danke für die Glückwünsche! Toller Baum! Ich habe mich dieses Jahr nach dem Familienwunsch gerichtet und eine "Baumsparvariante" hingestellt - Tannenäste in der großen Vase, aber auch geschmückt.
    Unsere Weihnachtswünsche www.marvinchen.de (keine Angst, wir verticken keine Billiguhren, blaue Pillen usw ;0)
    Olga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gartenliesel,
    auch ich wünsche dir ganz herzlich frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise deiner Familie. Lasst es euch richtig gutgehen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!