Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Mittwoch, 31. Dezember 2008

Jahreswechsel

Den bevorstehenden Jahreswechsel möchte ich nutzen, um all meinen Lesern für Ihre netten Besuche und Kommentare in meinem Blog zu danken. Ich freue mich - gerade als Anfängerin - natürlich immer riesig über jeden Kommentar!

Die Weihnachtsfeiertage liegen ja jetzt schon wieder hinter uns - man mag es kaum glauben! Den heiligen Abend haben wir noch gut überstanden, ab dem 1. Feiertag wurde unser Weihnachtsfest allerdings von Viren angegriffen und so haben mein Sohn und ich die meiste Zeit - bis heute noch - mit Husten, Schnupfen und ärztlichen Notdiensten verbracht. Es waren aber trotz allem schöne Feiertage für uns und so gehen wir eben gestärkt ins neue Jahr hinein und hoffen, dass die nächste Grippewelle uns dann mal verschont.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit (!) und natürlich auch im neuen Jahr einen grünen Daumen!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr! Schade dass es euch ausgerechnet über die Feiertage erwischt hat, aber sowas kann man sich halt nicht aussuchen!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes, friedvolles und gesundes Jahr 2009.
    Diesen Winter scheinen besonders hartnäckige Viren "unterwegs" zu sein. Ich war auch ziemlich lange krank und fühle mich immer noch nicht ganz fit. Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung.
    Vielen Dank auch einmal für deine Besuche und Kommentare bei mir und für deine immer interessanten Posts bei dir. Ich komme immer sehr gerne hierher...:-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!