Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Freitag, 23. Januar 2009

Farbe für Sunny ... :-)

Sunny hat es vorgemacht und es hat mir so gut gefallen, dass ich dachte, hier würde ein wenig Farbe auch gut tun. Deswegen jetzt ein kleiner bunter Rückblick ins letzte und vorletzte Jahr. Ich finde, bei dem kalten und regnerischen Wetter draußen kann das doch nicht schaden, oder?












Kommentare:

  1. Danke, liebe Liesel,

    welch eine Augen- und Seelenweide ... seufz, sooo schön die Farben und Hoffnungsschimmer. Ach, ich freu mich so drauf. Das ist auch das schöne an den Jahreszeiten, diese dadurch immer wieder neue Vorfreude, gell?

    Freut mich, dass du dich inspirieren konntest. Dein Header springt mir auch immer direkt ins Herz, wenn ich deinen Blog anklicke.

    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir.
    So viel grün, soviel bunt.
    Ich hoffe wir müssen nicht mehr lang drauf warten.
    Ich schmöcker derzeit gern im bunten Gartenkatalog und stelle fest mein Garten ist zu klein, der Katalog kann keinesfalls zu groß und schon gar nicht zu bunt sein.

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!