Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Freitag, 1. Oktober 2010

Beendet...

... ist inzwischen die Blog-Olympiade - und ich habe es tatsächlich noch auf's Siegertreppchen geschafft: Mein Blog hat den 3. Platz belegt.

Ich möchte mich bei allen Lesern, die für mich gestimmt haben, ganz herzlich bedanken. Meine herzlichen Glückwünsche gehen natürlich auch an die beiden anderen Gewinner!

Beim nächsten Mal gibt es dann auch wieder Fotos vom inzwischen sehr herbstlichen Garten, der schon unter einer dicken Blätterschicht verschwunden ist!

Kommentare:

  1. da gratuliere ich noch ganz herzlich!!

    und auf die nächsten bilder freu ich mich schon!

    da ich mir für meine gartenfotos einen eigenen blog einrichten möchte, darf ich dich da mal fragen, wie du ein so schön großes bild als header eingerichtet hast?

    meine pc-kenntnisse sind leider nicht so vom hocker reißend :-((

    falls du mir da einen tipp geben könntest? wär toll!!

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. @gaby: Puh, da musste ich aber selbst erstmal suchen. Ich habe beim Vorlagendesigner die Vorlage "Reise/Travel" ausgewählt. Dann bin ich - zurück bei Blogger - bei "Design" auf "Header bearbeiten" gegangen. Dort habe ich mein Bild hochgeladen mit der Platzierung "Anstelle von Titel und Beschreibung". Das hat dann wohl dazu geführt, dass das Bild so großformatig übernommen worden ist. Den Namen meines Blogs musste ich dafür schon vorher in einem Bildbearbeitungsprogramm in das Bild einsetzen. Sonst wäre eben nur das reine Foto zu sehen. Ich hoffe, ich konnte helfen. Sonst melde Dich ruhig noch mal. Gruß Gartenliesel

    AntwortenLöschen
  3. danke schön, das werde ich dann mal probieren

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ich gratuliere dir zum 3. Platz bei der Blogolympiade!

    Liebe Grüße
    GartenGnom Pandea

    AntwortenLöschen
  5. Der 3. Platz, das ist doch genial - herzliche Gratulation dazu!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum tollen 3. Platz! ... und stell Dir vor, ich habe sogar auch einen Einkaufs-Gutschein über 30,00 EUR gewonnen, weil ich für Dich gestimmt habe.
    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere zum 3. Platz.
    Freue mich schon auf die Fotos aus deinem Herbstgarten.
    VLG und ein schönes WE noch!
    Gudi

    AntwortenLöschen
  8. Hey, da gratuliere ich Dir vom ganzen Herzen! Hast es auch verdient, Mädel.
    Wünsche Dir einen tollen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!