Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Sonntag, 5. Dezember 2010

2. Advent


Ich wünsche

meinen Lesern einen

besinnlichen und erholsamen

2. Advent!

Kommentare:

  1. Danke, das wünsche ich dir ebenfalls. wir haben seit gestern Abend Dauerschnee und langsam wachsen die Schneeberge in die Höhe. LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche Ich Dir auch. Tolle Idee mit dem etwas anderen Adventskranz.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Danke, wünsche dir das Gleiche.
    Die Gläser sind sehr hübsch. Mal was ganz anderes.
    VLG Gudi

    AntwortenLöschen
  4. Ist zwar schon ein bisserl spät - aber auch ich wünsch, dass du einen schönen 2. Advent gehabt hast - und dann wünsch ich dir einen guten Start in die neue Woche. Sei herzlich gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Hey, liebste Cousine. Hab mir gerade deine Seite angesehen. Schön dekoriert hast du!! Der Garten macht bestimmt ne Menge Arbeit, aber das scheint dir ja Spaß zu machen!! Wir haben ja nun auch ein Haus mit Garten (der ruhig etwas kleiner sein dürfte). Ein paar Bilder unseres Gartens kannst du dir hier ansehen:

    http://www.facebook.com/album.php?aid=6075&id=100001741930941&l=32a3b410ed


    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Gartenliesel,

    Auch wenn eine direkte Umsetzung nicht immer möglich ist - Deine Deko-Tipps inspirieren, es mal "anders" zu versuchen....

    Gruß,
    Clara

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!