Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Dienstag, 23. August 2011

Lichtspiele

Im sanften Übergang zwischen Sommer und Herbst wird vor allen Dingen das Licht ganz besonders. Es wirkt viel weicher als im Hochsommer und verzaubert einen in bestimmten Momenten einfach. So auch gestern - ich musste Euch das besondere Lichtspiel natürlich mit der Kamera festhalten:




Und während ich noch so meinen Gedanken nachhing, drehte ich mich mit der Kamera in der Hand herum - und stutzte: Da hatte es sich doch einfach so ein LKW in meinem Garten bequem gemacht ;-):



Das Schild, das auf den "Autohof Gartenbuddelei" aufmerksam macht, muss mir in der Vergangenheit wohl entgangen sein.

Kommentare:

  1. Dieses Spiel von Licht und Schatten liebe ich auch udn du hast es auch wunderbar auf deinen Fotos eingefangen.
    Sei bloß froh dass es kein richtiger LKW war :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, eigentlich fehlen jetzt nur noch die Elfen!
    Hihi, LKW & Bagger schleichen sich in meinem Garten auch immer ein.

    Sonnige Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ganz zauberhafte Bilder, so was möchte ich auch mal hinbekommen (aber dazu fehlt mir schon die richtige Umgebung)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein paradiesisches Plätzchen, noch dazu mit den Lichtstrahlen, einfach wunderschön!
    Liebe Grüße, Lo

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Dein Garten ist einfach zauberhaft, bei jeden Lichtverhältnissen. Aber diese sanften Lichtspiele lassen ihn besonders romantisch wirken. Wunderschöne Bilder!!

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos, diese Jahreszeit bietet sich dazu gerade an. Ich mache das jetzt auch gern! Ich hab allerdings keinen Laster im Garten, nur Rehe - und manchmal ein Schwein.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Farbenspiel.
    Die Terasse sieht ja wirklich fast wie im Spotlight aus.
    Und der LKW ? Hm, wie der sich wohl dahin verirrt hat?

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Du hast das Licht super eingefangen! Grins, da würde ich doch glatt Mautgebühr verlangen, wenn schon so ein "Stinker" in meinen Garten gedüst kommt :o).
    Wünsche Dir noch einen herrlichen Sommertag.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Dein Garten ist einfach wunderschön und Du hast das Licht perfekt auf Deinen Bildern eingefangen.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  10. Pięknie "złapałaś" aparatem wpadające do ogrodu promienie słoneczne. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    diese tollen Lichtspiele mußten einfach fotografiert werden. Dein Garten wirkt bei diesem Licht ganz anders.

    LG Chamomilla

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag vor allem Deinen Fuhrpark. Nein im Ernst. Wunderbare Fotos.
    Herzliche Grüsse Gartenkraut

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!