Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Mittwoch, 23. November 2011

Weihnachtliches...

Am vergangenen Wochenende ist es ganz weihnachtlich in unserem Haus geworden und auch draußen habe ich mich dem Schmückwahn hingegeben *grins*.  Aus unserem Wohnzimmerfenster können wir wunderbar auf unsere Terrasse schauen. Hier habe ich den (immer draußen stehenden) Teakholztisch mit einer Rostoptiktanne versehen.


Diese habe ich vor kurzem hier entdeckt und konnte einfach nicht widerstehen... Mit einer hübschen Lichterkette und einigen Kugeln und etwas Stoffband schaut es doch ganz hübsch aus, oder?


Ansonsten ist die Deko hier ganz in Rosa gehalten. 
Aber Ihr hattet doch auch nichts Anderes von mir erwartet...?
 



Beim nächsten Mal zeige ich Euch dann, dass ich auch ganz anders kann....


... nämlich Rot!

Kommentare:

  1. Wunderschön sieht das aus! Ich wollte diese Woche auch mit der Weihnachtsdeko anfangen, doch dann haben sich die Dachdecker angekündigt und das ist nun mal wichtiger! Ich kann nur hoffen dass sie so schnell wie möglich fertig werden und hoffen dass es nicht regnet

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich baff ... sieht ja toll und schon so richtig weihnachtlich bei Dir aus. Sehr sehr schön.
    Aber sag, wenn Du jetzt schon so schön geschmückt hast, was machst Du dann bis Weihnachten ??

    Liebe Grüße von Joona,
    die hoffentlich auch bald mal in die Gänge kommt ...

    AntwortenLöschen
  3. Hey, toll, bei Dir schaut's schon schön nach Weihnachten aus. Ich war heute im Wald und habe wenigstens mal ein bisschen Material für die Deko gesammelt. Am Samstag geht's dann auch bei mir los.
    Ich mag die Rostoptik total!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut, deine Dekoration. Vor allem die Tanne sieht toll aus und auch die lila Kugeln gefallen mir dazu supergut.

    Ich bin leider noch nicht weiter gekommen als bis zum Türkranz aber ich hoffe am WE geht es weiter, ist ja schließlich schon der erste Advent und die Weihnachtsmärkte beginnen ;) FREU

    Lg und weiterhin viel Spaß beim Dekorieren, auch in "ganz anders" ;)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut in Rosa und bin schon auf Rot gespannt. Habe dieses Jahr auch alles in Rot/Weiß. LG christina

    AntwortenLöschen
  6. Dein Wahn gefällt mir aber sehr gut- ich mag die Farben. Wir haben auch jede Menge Zapfen gesammelt, einen Teil haben wir verschenkt oder im Ofen verzündelt, den Rest dekoriert!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja schön aus, genau meine Farben, obwohl Rot gerade zur Weihnachtszeit auch sehr schön ist- klassisch geradezu ;-) Ich habe noch gar nichts dekoriert, die Stimmung fehlt noch... aber das wird schon. Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!