Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Weihnachten...

... steht ja nun schon fast vor der Tür! Unglaublich, wie schnell die Adventszeit vergangen ist, oder? In den letzten Tagen hatten mich die Erkältungsviren voll im Griff. So unangenehm Husten, Schnupfen und Heiserkeit ja sind, aber die Chance dann das Weihnachtsfest wieder gesund zu erleben, ist natürlich ziemlich hoch. Es hat bei uns nämlich schon einige Weihnachtsfeste gegeben, die mein Sohn und ich im Wartezimmer des notdiensthabenden Arztes verbracht haben *lach* - darauf kann ich in den nächsten Jahren gut verzichten!



 

Die nächsten Tage werden nun mit dem Einpacken der Weihnachtsgeschenke angefüllt sein - ein klein wenig muss man dem Weihnachtsmann ja unter die Arme greifen, oder? Am kommenden Wochenende wollen wir auch unseren diesjährigen Weihnachtsbaum holen und ihn im Anschluss natürlich auch in sein Festtagsgewand kleiden...

Kommentare:

  1. Hübsche Häuschen hast Du da dekoriert. Ich wünsche Dir noch gute Besserung und dass Du (und natürlich auch die anderen Familienmitglieder)zum Fest wieder ganz gesund bist.
    Liebe Grüße von
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr stimmungsvolle Bilder sind das..echt schön und die Häuser mag ich eh sehr gerne..ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und noch eine schöne Adventszeit..LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe schon, du bist derzeit mit ähnlichem beschäftigt wie wohl auch ich!
    Hab auch du eine wunderbare Zeit und deine Adventshäuschenfotos sind total hübsch.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Schööööööööön sehen sie aus, deine leuchtenden Weihnachtshäuschen :)

    Viel Spaß beim Geschenke einpacken.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Unser Christbaum steht schon seit zwei Wochen im Garten und seine Äste eignen sich wunderbar um Meisenknödel daran aufzuhängen! :-) Nächste Woche darf er dann ins Wohnzimmer ziehen, ich muss ihn vorher wegen der Hinterlassenschaften der Vögel nur gut schütteln, lach!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  6. Die Häuschen sehen toll aus, aber auch die Lampe mit dem schwarz-weißen Lampenschirm gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ich drücke euch die Daumen für ein gesundes Weihnachtsfest.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und stimmungsvoll sieht es bei euch aus - und ich bekomme ein schlechtes Gewissen, wenn ich deinen weißen Leuchter sehe - meiner sollte auch inzwischen weiß lackiert sein - schon zwei Jahre versuche ich es - und er ist immer noch blau, grrrr....
    Wünsche dir einen schönen 4.Advent.
    LG christina

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, damit Du Weihnachten Zuhause und nicht im Wartezimmer verbringen musst :o). Viel Spass bei den Vorbereitungen zum grossen Fest.
    En liebe Gruess u en schöne 4. Advent
    Alex

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!