Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Dienstag, 6. März 2012

Interview

Vor einiger Zeit fragte mich der Ulmer Verlag, ob ich nicht Lust hätte, in einem Interview einige Fragen zu meinem Garten zu beantworten ... natürlich hatte ich! 


Der Ulmer Verlag betreibt den Blog www.garten2null.de, in dem es rund um das Thema Garten, Pflanzen, Küche und Ambiente geht. In der Reihe "Mein Garten" werden Hobbygärtner gebeten, über ihren Garten, die Gestaltung und die Pflege zu berichten, um die Vielfalt von Gärten aufzuzeigen.



Wenn Ihr also gerne noch mehr über mich, meinen Garten und seine Entstehung erfahren möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei.

Kommentare:

  1. Ich habe gerade Dein Interview auf dem Blog von Ulmer gelesen. Dein Garten ist wirklich wunderschön gestaltet - alle Achtung.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja klasse!
    Freu mich für dich.
    So und nun hüpf ich schnell zum Ulmer Blog herüber um mir dein Intervieuw anzuschauen.

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab alles gelesen, und ich werde für mich auch alle Fragen des Verlages beantworten. Das ist interssant!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch das Interview gelesen! Wunderschöner Garten und tolle Hortensien!! Die wirken einfach immer. Ganz toll:)

    Vlg Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Interview, das mit den Handtüchern für den Buchsbaum werde ich mir merken. Dein Buchsbaumknoten ist grandios. Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gerade das Interview gelesen und muss sagen du bist nicht auf den Kopf gefallen. :) Und ich gönn dir das von Herzen

    AntwortenLöschen
  7. Supi, feines Interview.

    Ja ja, die Mamas, wenn es die nicht gäbe wäre das Leben viel weniger bunt...

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Da muss ich auch unbedingt mal rüversehen, mich hatten sie auch angeschrieben - allerdings weiss ich bis heute nicht, trotz Rückfrage, welchen von meinen beiden Gärten sie meinten.
    LG christina

    AntwortenLöschen
  9. Den Buchsbaumknoten hat uns auch sehr beeindruckt. Ebenso sind die dekorativen Bilder einfach zum Träumen und Genießen - wie hier im Blog.
    Wer Lust hat, kann gerne beim Interview mitmachen. Einfach Fragen beantworten und sie mit 5-9 Fotos an uns schicken. Mailadresse: socialmediateam@ulmer.de

    @Broceliande
    Oh, unser Schweigen war keine böse Absicht. Bitte entschuldigen Sie, die Antwort ging gleich an Sie heraus.

    Herzliche Grüße
    Wenke Bönisch, Social Media Team, Ulmer Verlag

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!