Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Samstag, 10. März 2012

Österlich...

...ist es in der Zwischenzeit bei uns im Haus geworden. Erst dachte ich noch, Ostern ist ja noch sooooo lang hin, aber dann stellte ich plötzlich mit einem Riesenschreck fest... nur noch vier Wochen! Also nichts wie los und die Osterdeko gebastelt!

In dieses hübsche kleine Gewächshaus, das ich mir schon vor Jahren zugelegt habe, ist ein bisschen Waldflair eingezogen...


Rehkitze haben es sich auf einem weichen Moosbett bequem gemacht und wundern sich sicherlich über die großen Traubenhyazinthen-Bäume und die ganzen größeren und kleineren Eier, die da überall in ihrem Revier herumstehen und -liegen.



 Einige Zweige mussten natürlich auch Einzug in unser Wohnzimmer halten. Hierzu habe ich einfach Äste in eine große Blumenvase drapiert und auch einen Zweig ins Fenster gehängt. Versehen mit netten Schmetterlingen und Vögeln aus Tonkarton und ausgeblasenen Eiern zaubern sie uns das Osterfest schon ein wenig herbei.




Und? Aufgefallen? Natürlich wieder alles Rosa *kicher*.

Kommentare:

  1. Deine Deko gefällt mir sehr gut.Bei uns herrschen im Moment auch Rosa und Lila bei der Deko vor.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Das kleine Gewächshaus ist ja toll! So was brauche ich auch irgendwie.

    Mit deiner Deko in dem Gewächshaus hast du irgenwie eine kleine, eigene Welt darin geschaffen. Echt sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir alles sehr gut, besonders auch die dekorierten Zweige. Habe es heute auch endlich mal geschafft, nachdem wir drei pitschenass aus dem Garten gekommen waren. LG und dir ein schönes WE, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Jöööh, diese Osterdeko ist ja allerliebst, v.a. das Waldgärtchen im Käfig ist einfach nur SCHÖN.
    Sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gartenliesel
    Schön schaut's bei Dir aus. Hmm, ich sollte mich auch langsam an die Osterdeko machen... noch steht kein Häschen an seinem Platz. Hast schon recht, Oster kommt schneller als man denkt.
    Wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und schicke Dir liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Echt? Nur noch vier Wochen? Das ist mir noch nicht aufgefallen, momentan denke ich nur *Garten*, der muss fertig werden!

    Aber dann - leg auch ich los!

    Schön hast du gebastelt.

    Sigrun

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!