Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Sonntag, 21. Oktober 2012

Immer im Kreis...



 ...habe ich diese Blätter auf einen Metallring gesteckt.
Laub gibt es ja im Moment reichlich und so waren die benötigten Blätter rasch gesammelt.




 Geht ganz schnell und macht doch mit dem Kürbis
gleich richtig was her, oder?







 Bei uns beginnt morgen wieder der "Ernst des Lebens" ... 


Dieser "dicke Brummer" flog heute ganz dicht über unseren Garten 
... Gott sei Dank war ich eh gerade mit der Kamera unterwegs und konnte schnell ein Foto machen.
Sooooo gerne würde ich mal in solch einem Heißluftballon in aller Stille über die Felder in den Sonnenuntergang schweben....



... aber leider musste ich meinem Mann bei unserer Hochzeit vor zehn Jahren hoch und heilig versprechen, mich niemals in diese Gefahr zu begeben.
Und Ihr wisst ja:
Versprochen ist versprochen .... und wird nicht gebrochen ;-).

Habt Ihr schon Erfahrungen mit dieser Art der Fortbewegung gemacht?

Kommentare:

  1. Toll ist Dein Blätterkranz geworden! Ein richtig schönes "Nest" für den Kürbis!
    Bei Euch war das Wetter offensichtlich heute traumhaft! Wir sind leider im Nebel steckengeblieben!
    Habe bisher keine Erfahrung mit Ballonfahrten! Soll zwar sehr schön sein, aber irgendwie ist mir diese Art der Fortbewegung auch ein wenig unheimlich!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht richtig schön aus.
    Eine tolle Idee - das Nest für den Kürbis :-)
    Heißluftballon bin ich noch nie geflogen. Da habe ich zuviel "Schiß in der Buxe" ... Hihi
    Frag ihn doch nochmal vielleicht hat er seine Meinung geändert und kommt einfach mit :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht deine herbstliche Kürbis-Blätterdeko aus und wäre der Ballon Orange gewesen dann hätte das wohl noch besser gepasst als es ohnehin schon war... ein fliegenderund ein liegender Kürbis Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee dein Blätterkranz.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Spyra

    AntwortenLöschen
  5. Der Blätterkranz mit Kürbis ist wundervoll!
    Ich war schon zweimal mit dem Ballon oben, das ist doch nicht gefährlich....es ist herrlich!
    Kann ich jedem nur empfehlen.
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Idee. Und auch tolle Bilder hier auf deinem Blog, gefällt mir sehr. Bin jetzt neu hier und von dem, was ich gesehen habe bin ich total begeister.
    Liebe Grüße Alicia

    AntwortenLöschen
  7. Ballon fahren ist auch nichts für mich, da habe ich viel zu viel Bammel davor.

    Schön sieht dein Blätterkranz mit dem Kübis aus, echt fotogen :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  8. SUPER.SUPER.SUPERSCHÖN: ♥

    ... und als ich gestern genüsslichst die zahllosen Blätter in einem Container "füsselnd" - wie bei einer Weinlese - herunterstampfte habe ich über genau diese Möglichkeit nachgedacht. Dabei ist es aber auch schon geblieben, da mir die Lösung mit dem Metallring nicht einfallen wollte ... :)

    Ballonfahren ist Freiheit pur ...! Trotz Höhenanngst habe ich jede Millisekunde genossen: ♥

    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß nicht ob man Ballonfahren als Gefahr einstufen sollte. Man müsste mal Statitiken lesen was gefährlicher ist Autofahren oder Ballonfahren. Ich bin einmal gefahren, das war ein tolles Erlebnis.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  10. Sieht das toll aus das muss ich nachmachen!
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  11. It's a colourful autumn display with the leaves and pumpkin, particularly with the dark green hedge behind. There are a lot of pumpkins being displayed around here lately, because of Halloween next week.

    AntwortenLöschen
  12. Der Laubkreis ist eine geniale Idee und gibt dem Kürbis einen würdigen Rahmen.
    Ehm, nein, in so ein Ding würden mich wohl keine zehn Pferde kriegen. Ich stelle mir das zwar sehr schön und auch romantisch vor, aber da es mir schon auf einer Leiter übel wird... ne, das lass ich wohl besser.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Ein wundervoller Kranz, ganz toll in Kombination mit dem Kürbis.

    Deine Herbstbilder aus dem letzten Post sind traumhaft schön,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Der Kranz sieht wirklich wunderschön zusammen mit dem Kürbis aus. Nein, in so einen ballon brächte mich keiner - habe Höhenangst und schon auf einer leiter wird mir schwummerig - aber ich habe eine bekannte und die hat schon Preise mit dem Ballonfahren gemacht.

    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!