Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Donnerstag, 1. November 2012

Cornwall

Ich gehe davon aus, dass ich Euch mit Fotos vom im Laub verschütteten Garten nicht wirklich hinter dem Kamin hervorlocken kann - Laub habt Ihr wohl alle selber genug im Garten und könnt es schon nicht mehr sehen, oder?

Deswegen machen wir heute eine kleine Reise nach Cornwall - mögt Ihr? Saftige Wiesen, wunderschöne Herrenhäuser und tolle Gärten erwarten uns. Nicht, dass Ihr denkt, ich wäre dort gewesen! Nein, meine Eltern haben diesen wunderschönen Landstrich in diesem Jahr besucht und uns einige Aufnahmen mitgebracht.




















Und beim nächsten Mal zeige ich Euch, was sich schon so alles in meiner Weihnachtswerkstatt getan hat. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren!

Kommentare:

  1. Wie schön!!! Cornwall würde ich auch gerne mal besuchen!!! Bin schon gespannt, was Du schon alles in Deiner Weihnachtswerkstatt werkelst!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. Cornwall! Das ist für mich ein Stück Mittelmeer am Rande von England und zugleich eins meiner Sehnsuchtsreiseziele. Vielleicht klappt es ja noch in diesem Leben, wenn nicht dann halt im Nächsten :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder von einer wundervollen Gegend. Und nett zum Träumen an einem windigen, frösteligen Novembertag. Aber andererseits ja auch gemütlich im warmen Haus. Ich freue mich aufs Thema Weihnachtswerkstatt!
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind herrlich, das muss ein tolles Fleckchen Erde sein. Natur pur - und auch die Häuser haben ein ganz besonderes romantisches Flair. Freue mich schon auf einen Blick in deine Weihnachtswerkstatt.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh wie schön! Ich war vor ca. 3 oder 4 Jahren da und könnte glatt gleich wieder meine Koffer packen. Der Garten vom St. Michaels haben wir auch besucht... Männe ging ins Schloss und Frauchen natürlich in den Garten :o).
    Danke für die grüne Pause!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Mein ganz großer Traum...eine Reise nach Cornwall! Schöne Bilder! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Noch nie war ich da und möchte doch schon lange gerne ... liebe Dank dir für die wunderschönen Bilder.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich tolle Bilder. Die Seeschlange ist der Hammer *lach*.

    Bislang war ich ja immer auf Schottland fixiert. Diese Bilder machen aber direkt Lust auf Cornwall. Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich tolle Bilder. Die Seeschlange ist der Hammer *lach*.

    Bislang war ich ja immer auf Schottland fixiert. Diese Bilder machen aber direkt Lust auf Cornwall. Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  10. So eine Gartenreise wäre auch mal mein Traum :-)
    Aber die Kinder sind noch zu klein.
    Vielen Dank für die schönen Bilder :-)
    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  11. The setting and landscape are beautiful, and the gardens fit right in. The architecture is wonderful, so many interesting buildings. The photo of the terraced gardens going up the hill to the castle shows a garden suited to its site.

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh ,das sind so schöne Bilder !!!Da würde ich auch gerne mal hin .LG Ina

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!