Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Advent






Wie Ihr seht, ist es inzwischen auch in der "Gartenbuddelei" weihnachtlich geworden. Schön ist sie, die Zeit der Lichterketten und Kerzen, der Gemütlichkeit, des Plätzchendufts und der Heimeligkeit.




Ich wünsche allen meinen Lesern einen
wundervollen 1. Advent!

Kommentare:

  1. Ich liebe sie auch, die Adventszeit, mit all den Kerzen, Lichtern und der schönen Deko überall!
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen ersten Advent
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Adventszeit auch wundervoll, auch ich wünsche dir einen schönen ersten Adventsabend!

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder! Auch ich liebe diese Zeit, Kerzenlicht, Weihnachtspunsch, Plätzchen, Tannenduft, traumhafte Dekorationen, Ruhe und Besinnlichkeit, ich versuch so wenig Hektik wie möglich in die Adventszeit zu bringen. Hab eine schöne Woche, ganz liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist deine Weihnachtsdeko - ich liebe diese Zeit und besonders die Ruhe, die sie verbreitet.
    Bei uns schneit es mal wieder gerade und auch schon dadurch kommt Weihnachtsstimmung auf.
    Dir einen schöne Woche und ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Auch Dir eine wunderschöne und stressfreie Adventszeit!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Schön dekoriert hast du da! Ich habe bislang nur sehr wenig gemacht, aber ich habs noch vor!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne, stimmungsvolle Dekorationen! Ich wünsche eine ebensolche Woche
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  8. Da gefällt mir alles bin hin und weg auch drinnen. Liebe Grüße Eveline

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!