Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Samstag, 26. Januar 2013

Die Zeit...

... der weißen Pracht ist wohl bald vorbei. Ab morgen soll es schon wieder wärmer werden, tagsüber bis zu 6 Grad. Da wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis der ganze Schnee verschwunden ist.



In der vergangenen Woche war ich so oft draußen an der frischen Luft wie sonst im Winter nur selten. Jeden Nachmittag zog es meinen Sohn magisch zum (zugegebenermaßen kleinen) Rodelhügel bei uns im Park.






Und die Mutti durfte dabei natürlich nicht fehlen ... musste sie doch das völlig entkräftete Kind nach der wilden Rodelei auf dem Schlitten nach Hause ziehen *lach*.


Um während der Warterei am Rodelhügel nicht völlig auszukühlen, nutzte ich die Chance und machte kleinere Spaziergänge in die Umgebung. In völliger Stille konnte ich die Schneelandschaft so richtig ausgiebig genießen.


Ganz zufällig (wer's glaubt *grins*)
hatte ich meine Kamera dabei.





Kommentare:

  1. Du hast wunderschöne, stimmungsvolle Bilder von deinen Spaziergängen mitgebracht.
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    es ist doch immer ein wahrer Genuss, wenn man allein draußen in aller Stille die Landschaft genießen und fotografieren kann. Deine Fotos fangen eine tolle Stimmung ein.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Bilder, die Bäume die sich im Fluss spiegeln sehen einfach toll aus. Die Bilder Strahlen so eine Ruhe aus, echt klasse!
    Hat sich gelohnt die Kamera mitzunehmen !

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll hast Du die traumhafte Winterlandschaft eingefangen!
    Man kann es gar nicht glauben, dass es nächste Woche so warm werden soll! Aber ändern können wir es nun mal nicht!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Na da hast du die Wartezeit wenigsten sinnvoll genutzt, die Fotos sind nämlich wunderschön geworden!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder ! Da möchte man am liebsten gleich hinfahren, und ein paar schöne Tage verbringen. Freue mich aber auch schön auf neue Bilder aus deinem Garten.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Bilder, gefallen mir sehr gut, vor allem die, wo sich die Bäume im Wasser spiegeln. :)
    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos!
    Herzliche Grüsse - Annette

    AntwortenLöschen
  9. un rappel de mon lien
    a+@
    http://aujardinboultois.wordpress.com/
    mp

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    da hast du Zeit aber sinnvoll genutzt.Sind so tolle Landschaftsbilder geworden!Bei uns hat es heute getaut und es ist nicht mehr viel übrig von der weißen Pracht!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja
    Lach, Dein Kleiner sorgt dafür, dass Du Dir das Fitness-Center sparen kannst. Wunderschöne Winterfotos hast Du gemacht. Bei uns schneit's übrigens gerade mal wieder... meine Rufe nach Frühling werden von den Flöckchen einfach kalt ignoriert. Jäh nu, warten wir weiter. Hab einen guten Wochenstart!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    ja, es ist wirklich schade, dass die weiße Pracht bald vorbei ist, aber dafür hast du uns wunderschöne Fotos dagelassen.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Alfi

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Bilder!
    Liebe grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!