Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Sonntag, 24. Februar 2013

Farben...

Während hier um mich herum gerade alles mal wieder (nur für einen kurzen Moment - ich weiß das GANZ genau) in einer weißen Watteschicht versinkt *blärks*, brauche ich dringend etwas FARBE!!!!

Also habe ich mich mal in meinem Fotoarchiv umgesehen und uns eine kleine Farbkur verordnet. Irgendwie müssen wir uns die Wartezeit doch verkürzen bis zum Frühlingsbeginn, oder? Fangen wir doch heute mal mit Lila an:




Lila, der letzte Versuch - also bei mir sicherlich nicht. Ich liebe diese Farbe einfach. Dieses Lila-Gen habe ich wohl von meiner Oma väterlicherseits übernommen - es gibt Schlimmeres *lach*.




Ich freue mich schon wieder riesig auf dieses Farbspektakel. Beim Durchstöbern meiner Bilder sind mir noch viele andere Farben ins Auge gesprungen. Deswegen werde ich Euch in der nächsten Zeit immer mal wieder mit "Farb-Fotos" belästigen *lach*. 




Außerdem beschäftige ich mich langsam aber sicher schon wieder mit der Osterdeko. Da werfen wir dann mal im nächsten Post einen Blick drauf, okay? Ich habe nämlich bei einer lieben Bloggerin eine tolle Bastelidee entdeckt, die ich Euch gerne zeigen möchte.






Bis dahin wünsche ich Euch aber auf alle Fälle eine schöne neue Woche!

Kommentare:

  1. Oh ja, auch eine vorherrschende Farbe in meinem Garten! Aber noch lieber ist mir das Vergissmeinnichtblau. Leider nicht so häufig...
    Einen schönen Sonntag!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Farbkur tut richtig gut!!!!! Habe heute mal wieder mal Schnee geräumt!!!
    Deine Deko ist einfach immer ganz zauberhaft!!!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen (weißen) Sonntag
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, sehr schoen - diese Farbe dominiert bei uns auch im Garten in Verbindung mit weiss. Ach, was freue ich mich auf diese Farben! Bei uns liegen gut noch ueber einem halben Meter die Schneesterne und es schneit weiter :-( Freu mich schon sehr auf deine Osterdeko. Hab einen schoenen Sonntag. LG, Corina.

    AntwortenLöschen
  4. Bei den tollen farbigen Blumenbildetn geht mir richtig das Herz auf! Da freu ich mich noch mal doppelt so sehr auf den Frühling!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. O ja bitte, bitte belästige uns. Und welche Farbe auch immer - alles, alles ist besser als WEISS!

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Auch eine meiner Lieblingsfarben im Garten, dann noch Rosa, Blau,...und Weiß....allerdings habe ich es im Moment auch lieber etwas farbiger.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Oi, so viele farben!!(lol)


    Bei uns ist alles weis!!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  8. Einfach toll!

    Und darauf freue ich mich auch ganz besonders!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    Woher wußtet's du das, genau so etwas habe ich dringend gebraucht: Farbe!!! Ich mag weiß sehr gerne, aber Schnee mag ich für diesen Winter nicht mehr sehen. DANKE für die tolle Abwechslung.
    Auf deine Osterdeko freue ich mich jetzt schon!
    Bis dahin frühlingsherbeisehnende Grüße sendet Yvette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, lese schon eine ganze Weile bei Dir still mit, bin jedesmal ganz verzaubert von Deinen wunderschönen Bildern. Danke für die Farbaufmunterung, sehr schön, etwas fürs Herz. LG Suzie

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!