Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Sonntag, 22. Dezember 2013

Besinnliche Adventszeit - Türchen No. 22

Heute mal für Euch - ohne viele Worte - einige Fotos aus unserem vereisten und beleuchteten Wintergarten.





Ohne viel Worte deswegen, weil mir ehrlich gesagt nach 21 Türchen langsam ein wenig die Worte fehlen *lach*.




Der Staketenzaun hat übrigens auch im Winter seine Vorteile. Und wenn er nur dazu dient, meine Lichterketten zu beherbergen....




Schön, wenn der Garten wie verzuckert aussieht, oder?


Ich wünsche Euch heute einen wundervollen 4. Advent!

Kommentare:

  1. Den wünsch ich Dir auch liebe Anja. Respekt für die vielen Posts im Advent.
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Bilder aus Deinem Garten sind immer wieder schön!!!! Ich kenne das mit dem "Türchenfüllen"!!!! Ich habe schließlich auf meiner HP heuer auch wieder einen Adventskalender! Gar nicht so einfach, 24 Türchen zu füllen!!!
    Einen schönen 4. Advent wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Beate die Glückliche22. Dezember 2013 um 08:03

    Hallo Anja, für den 4.Advent wünsche ich dir Muse und Entspannung. Mein nächstes Gartenprojekt im Frühjahr habe ich erst gestern meinem Mann angekündigt:STAKETENZAUN!!!!"lach"lieben Gruẞ Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja
    Richtig, du hast wirklich viel zu uns gesprochen :-) Und jetzt und heute will ich dir einfach Danke sagen dafür! Ein wundervoller mit vielen Überraschungen gespickter Adventskalender, den du für uns aufbereitet hast. Und noch zwei Türchen sind zu. Ich bin gespannt. Ich wünsche dir aber schon jetzt wundervolle Wihnachten im Kreis deiner Lieben.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. ich find es ja schon schwierig den normalen Adventskalender zu füllen. Einen mit Worten und Bildern zu füllen..puhh das hätte ich nicht geschafft.
    Umso schöner ist es Deinen anzusehen....

    Vielen Dank für die viele tollen Türchen.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft und traumhaft schön!!!

    Ich liebe deinen Staketenzaun!!!

    :-)

    Schönen Adventsonntag!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  7. Soooo wunderschön sieht dein Garten aus !!!
    Ich liebe diese "verzuckerten" Pflanzenbilder .....wunderschön !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, da sieht man mal wieder, es bedarf oft nicht vieler Worte, deine Bilder sprechen für sich! Einfach zauberhaft dieser eisige Hauch auf deinem Gartentraum.
    Liebste Grüße zum 4. Advent wünscht Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!! Liebe Anja, falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Dir jetzt schon ein zauberhaftes, lichtdurchflutetes, draussen schön befrostetes besser noch bezuckertes, schmackhaftes, unvergessliches Weihnachtsfest. Geniesse die Zeit mit Deinen Lieben.
    Alles Liebe
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    das Buch, das ich bei Dir gewonnen habe ("Die schönsten Dekoideen und die besten Techniken"), kam gestern an. Vielen Dank nochmals! Es sind wirklich wunderschöne Anleitungen für jede Jahreszeit enthalten.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Kreativität bei der Gestaltung Deiner Dekorationen im Haus und v.a. im Garten und ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    dein Garten ist auch vereist
    im Winter ein absoluter Traum :-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr -
    ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja, ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deiner Familie.
    Du bereitest mir mit Deinen tollen Bilder auch immer eine ganz besondere Freude - DANKE dafür!
    Herzlichste Weihnachtsgrüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!