Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Montag, 9. Dezember 2013

Besinnliche Adventszeit - Türchen No. 9

Werfen wir doch heute mal einen kleinen Blick in unser Wohnzimmer. Hier hat sich natürlich inzwischen auch die kuschelige Weihnachtsvorfreude breitgemacht...


Die kleine anmutige Dame, die ihr auf den oberen Bildern seht, hat ihren Platz zur Zeit unter einer hübschen Glasglocke gefunden. Umringt von Weihnachtskugeln und mit einem zarten Halsbändchen scheint es ihr ganz gut bei uns zu gefallen. Über ihrem Kopf hat es sich ein großer Korkenzieher-Ast aus dem Garten meiner Mutter bequem gemacht. An ihm hängen einige Kugeln und natürlich - wen wundert's - meine selbsgegossenen Wachsfiguren *lach*.





Für den Wohnzimmertisch habe ich mich in diesem Jahr für eine große Silberschale entschieden, die ich mit zwei Alpenveilchen im Moosbett bestückt habe. Einige Kugeln dazu - fertig!


Gerade am Abend erstrahlt unser Wohnzimmer im Schein vieler, vieler Kerzen - der Teelichtverbrauch steigt in den Adventswochen bei uns immer ins Unermessliche...

Denkt bitte daran, noch ins Lostöpfchen zu hüpfen *klick*.

Kommentare:

  1. Hübsch sieht Deine Deko aus. Du hast alles sehr liebevoll gestaltet. Bei uns sind die Kerzen auch im Dauereinsatz :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    die Collage mit der hübschen Damen gefällt mir sehr!
    Eine wunderschöne Farbzusammenstellung, Klasse!
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Woche
    und ganz viele Grüße javascript:void(0)sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Anja,
    deine Fotots lösen bei mir gerade Begeisterungsstürme aus..
    kennst du das wenn man ein Gefühl einfach nicht in Worte fassen kann?
    so gehts mir jetzt...ich nehms mit, dieses Gefühl hinaus in den stürmischen kalten Tag
    Alles Liebe für dich
    Barbara

    AntwortenLöschen

  4. Liebe Anja,

    deine Fotos immer wieder toll.
    Hüpf ich doch gleich in dein Lostöpfchen
    Liebe Grüße
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Deinen Blog einfach super toll. Und die Ideen sind einfach spitze. Gerne würde ich auch diesmal wieder an der Verlosung teilnehmen. Hier meine Email-Adresse: lindl@versicherungsbuero-oberhausen.de

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!