Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Montag, 23. Juni 2014

Ein ganz besonderer Mensch...


... hat heute Geburtstag - meine Mutter.

Liebe Mama,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Deinen ganz besonderen Tag heute! Genieße ihn.
Ich hab' Dich sehr lieb!

Kommentare:

  1. Ganz viel Gesundheit und Liebe für das Geburtstagskind unbekannterweise. Eine wunderschön Idee , die Erdbeeren sind doch zum Naschen da !
    Herzlichste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche euch eine schöne Feier!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Idee mit den Erdbeeren finde ich allerliebst und das Foto ist einfach wunderschön. Unbekannterweise alles Gute für das Geburtstagskind!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Deiner Mama alles Liebe und Gute!
    Feiert schön und lasst Euch die Erdbeeren
    schmecken!
    Glg Chrisitane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    du hast immer so tolle Ideen Wünsche euch eine schöne Feier.
    Unbekannterweise alles Gute für das Geburtstagskind
    Liebe Grüße
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  6. LIebe Anja,
    deiner Mama wünsche ich einen tollen Geburtstag!
    Meine Ma ist ebenfalls noch so jung wie Deine ;-)
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und Gute und vor allem eine super gute Gesundheit, wünsche ich Deiner Mutti. Ups, fehlt jetzt plötzlich eine Erdbeere? Tschuldigung, konnte nicht widerstehen.:o)
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    ganz süß hast Du das Glückwunschbild für Deine Mutter gestaltet - auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja..ich beneide dich um deine junge Mutter und wünsche ihr alles Gute zum Geburtstag..ja,ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut..na, den 50.Geb. habe ich hinter mir und zwar ohne Gartenfest :-))) den 60 plane ich noch nicht,denn das dauert Gott sei Dank noch ganz, ganz lange :-)))) aber Silberhochzeit wäre auch eine Überlegung wert :-)))))) LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    den Glückwunsch an deine Mama hast schön gestaltet! Alles Gute für die MAMA ! Zu meinem 60. Geb.- vor 3 Jahren- habe ich von meiner Tochter 60 Rosen bekommen. Hatte mich sehr gefreut,da meine Tochter diesen selbst gebunden hatte.
    (SIe hat" 2 linke Hände" bei Blumen). Deinen Blog finde ich immer wieder schön.
    Liebe Grüsse RIKA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Geburtstagsgrüße nachträglich ... LG Pia

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!