Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Sonntag, 12. Oktober 2014

Eine echte Diva...


... haben wir während unseres Kurzurlaubes kennengelernt! Diese hübsche Dame wurde uns beim Besuch einer Adlerwarte vorgestellt - ein tolles, beeindruckendes Tier, findet Ihr nicht auch?


Während alle anderen vorgestellten Flieger großen Spaß daran hatten, sich mutig ins Tal zu stürzen, um ihre Flugkünste zu demonstrieren, wollte "Diva" lieber beim Publikum (und ihrem netten Tierpfleger *lach*) bleiben und so konnte ich diese schönen Aufnahmen von ihr in aller Ruhe machen.


Zwischendurch holte sie sich immer wieder kleine Leckerbissen ab, bretterte knapp über unsere Köpfe hinweg und setzte sich dann wieder in Position. Der leichte Wind strich ihr durch ihre Kopffedern und sie sah wahrlich königlich aus.


Ein beeindruckendes Erlebnis, das mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Eine wirkliche Königin der Lüfte...

Kommentare:

  1. das sind wirklich tolle und außergewöhnliche bilder der diva!!! die sieht richtig schlau aus, lach!!!!! ganz liebe sonntagsgrüße von angie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen liebe Anja.
    Da hätte ich mich noch nicht mal getraut die Kamera in die Hand zu nehmen und abzudrücken. Soll ich was verraten? Ich fürchte mich vor solchen Vögeln, irgendwie schon immer. Gänse, Puten und Greifvögel. :-(
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche,
    bine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder sind da entstanden - Diva, vom Winder zerzaust - ganz toll und ausdruckstark!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. PUHHHHHH san des scheeene BUIDLN,,,
    war ganz begeistert,,
    hob no an feinen ABEND bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    der Vogel schaut schon wie eine richtige Diva aus - der Name passt :-)
    Tolle Aufnahmen hast du da gemacht!!

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Anja, die schaut aus, wie ich am Morgen vor meinem ersten Tee: streitlustig *kicher*.
    Was für ein Erlebnis! Wäre gerne dabei gewesen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja
    Deine Fotos der Diva sind der blanke Wahnsinn. Fantastisch schön und beeindruckend!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!