Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Sonntag, 14. Dezember 2014

Zauberhafte Weihnachtszeit - Türchen No. 14

Im Laufe meines langjährigen Bloggerlebens sind viele, viele tausend Fotos in und aus meinem Garten entstanden - nicht alle sind schön geworden, viele schlummern ungenutzt und nicht beachtet in meinen digitalen Ordnern vor sich hin und stopfen mir meine Festplatte voll. Aber es gibt immer einige wenige, die einem besonders gelungen sind, die man immer wieder gerne anschaut und die auch über die Jahre nichts von ihrem Zauber verloren haben.

Oft schon habe ich mich gefragt, was man aus diesen wenigen gelungenen Gartenschnappschüssen noch machen könnte? Und dann kam plötzlich die Anfrage von prentu.de, ob ich nicht Lust hätte, mal einige ihrer Produkte zu testen. Prentu? Noch nie gehört - aber das muss ja nichts heißen! Also, rasch nachgeschaut und schon war ich begeistert, denn hier bot sich die Möglichkeit, aus meinen Schnappschüssen wunderschöne Postkarten drucken zu lassen!





 Richtig superprofessionell sehen sie aus! Da ist man ganz erstaunt, dass die eigene "Knipserei" plötzlich aussieht, als hätte man sie am Postkartenstand in einem hübschen Dekoladen entdeckt....


Und weil ich so begeistert bin (und weil ich meine lieben Leser so gerne verwöhne), verlose ich heute unter Euch insgesamt fünf Sets meiner liebsten Gartenfotos als professionelle Postkarten - da ist für jeden Geschmack etwas dabei! Jedes Set besteht aus insgesamt neun Postkarten, für die Ihr sicherlich im Laufe des nächsten Jahres Verwendung finden könnt.


Das große Bild von meinem Hortensienkranz habe ich übrigens auch bei prentu.de bestellt - dort kann man seine liebsten Fotos auf verschiedene Holzarten drucken lassen - wunderschön! Ich werde meins im kommenden Frühjahr auf die Terrasse hängen, dann kann ich mich jeden Tag daran erfreuen.


So, wer nun gerne in den Genuss der limitierten "Gartenbuddelei-Postkarten-Edition" kommen möchte, hinterlässt mir gerne unter diesem Post bis einschließlich zum 18.12.2014 einen Kommentar und nimmt so automatisch an der Verlosung teil. Die anonymen Leser unter Euch bitte ich - wie immer - wenigstens ein Namenskürzel oder eine Email-Adresse anzugeben, damit ich Euch im Falle eines Gewinnes erreichen kann.

Und bei den lieben Blogger-Kollegen unter Euch bedanke ich mich brav, wenn Ihr mit dem letzten Foto auf Eurem Blog auf die Verlosung hinweist! Vielen Dank.

Morgen verrate ich Euch dann auch, wer das schöne Buch aus der letzten Verlosung gewonnen hat!

Kommentare:

  1. Eine hinreißende Idee deine Fotos wieder zum Leben erwecken, liebe Anja!
    Ich besuche zwar erst seit kurzem deinen wundervollen Blog, jedoch die Bilder die ich bis dato sehen durfte, haben mir alle überaus gut gefallen.
    Ja, sie sie sind in der Tat erstklassige Postkartenmotive!
    Gern nehme ich an der Verlosung teil.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Adventssonntag
    ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, du hast einfach ein Auge für tolle Motive und für Proportionen und genügend schöne Dinge gibt es ja bei dir, die du "einfangen" kannst. Alles sehr gelungen und ganz ganz zauberhaft! Da versuche ich jetzt mal mein Glück.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Du zeigst immer so wundervolle und stimmungsvolle Bilder aus deinem Garten - kein Wunder das daraus so schöne Karten werden!! Und du hast offensichtlich ein Händchen für die Deko und das "ins rechte Licht" setzen.
    Da bin ich gern bei der Verlosung dabei....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    du hast immer so tolle Ideen, wunderschön
    Da bin ich gern bei der Verlosung dabei.
    einen schönen 3. Advent.
    Liebe grüße
    Mechthild Jasper

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten schauen toll aus!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ich bewundere ja auch schon seit einiger Zeit Deine stimmungsvollen Fotos. Eine großartige Idee, diese Motive für Postkarten zu verwenden! Vielleicht gibt es ja auch bald noch einen Kalender davon...
    Noch einen schönen Advent und
    viele Grüße
    Kathinka

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee und die Karten aus deinem Garten sind wahrlich wunderschön. Hab einen gemütlichen 3. Advent!
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    die Postkarten und das Bild sehen wirklich wunderschön aus!
    Da hüpfe ich doch gerne wieder in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent
    Nicole L. aus Sch.

    AntwortenLöschen
  9. Die Postkarten sind zauberhaft schön geworden. Man kann kaum glauben, dass dies nur Schnappschüsse sind oder waren....
    natürlich hüpfe ich sehr gern in dein Lostöpfchen....
    Wünsche dir noch einen schönen 3. Advent!
    Herzliche Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    das ist aber lieb von dir und natürlich hüpfe ich in deinen Lostopf, denn deine Bilder sind immer ein Traum!!!!!
    GlG und euch einen schönen 4.Advent,
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich meinte natürlich 3.Advent, kicher....

      Löschen
  11. Liebe Anja, deine Postkarten sind ein Traum. Und falls ich gewinnen würde, ich glaub ich würde
    sie nicht verschicken. Ich würde sie mir eher einrahmen.
    Wünsche dir einen schönen dritten Adventssonntag, und ich mag deinen Blog.
    Gruß aus der Pfalz von Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja ,
    so was schönes soll verschickt werden , geht gar nicht .... da bin ich egoistisch !
    Henau meine Farben und mein Stil :-))
    Einen schönen dritten Advent
    und viel Grüße
    Näma

    AntwortenLöschen
  13. Oh, deine Fotos sind so schön. Als Postkarten sind sie ein Traum.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  14. Wow, so tolle Postkarten! Auch an dieser Verlosung möchte ich gerne teilnehmen. Viele liebe Grüße schickt Dir Katharina

    AntwortenLöschen
  15. ie Karten sind wunderbar! Vielleicht wollen sie ja zu mir? :)
    Frohen 3. Advent.
    Liebe Grüße, Stephanie.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    deine Bilder sind wirklich sehr schön und haben es verdient, als Postkarten um die Welt zu gondeln.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. hallo anja, das mache ich mit meinen photos auch, von der firma hab ich allerdinsg noch nie was gehört.....guter tip, werde ich auch mal ausprobieren...p.s. meine karten gibts bei dawanda, falls du mal schauen möchtest???? lg anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,
    Deinen wunderschönen Garten muß man einfach lieben.
    So einen Knotengarten hätte ich auch sehr gerne, leider fehlt mir der Platz dazu.
    Über den Gewinn eines Deiner zauberhaften Kartensets würde ich mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr freuen. Eine tolle Idee!
    LG Christine P. aus S./T.

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Anja,

    seit ich Deinen Blog entdeckt habe, bewundere ich Deinen wunderschönen Garten. Diese Karten zu gewinnen, würde mir sehr gefallen. Aber ob ich sie wegschicken würde? Vielleicht würde ich sie behalten und immer wieder anschauen - sie sind wirklich sehr sehr schön!

    Liebe Grüße

    Susanne K. aus L.
    susannekreiling@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Wie schon eine Vorschreiberin sagte, zum Verschicken sind die doch viel zu schade. Wunderschöne Eindrücke von einem wunderbaren Garten. Nicht umsonst sagt man, dass ein schöner Garten dem Paradies nahe kommt. Wozu ein Paradies im Himmel, wenn man ihn doch schon auf Erden hat? Und Deiner ist wirklich fantastisch.
    Ich hüpfe auch gerne wieder in das Lostöpfchen.
    Annett aus B.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja, es wäre super schön, etwas von Deinem wunderschönen Garten zu bekommen. Postkarten kann man sich auch schön einrahmen und man hat ein super tolles Bild........ also rein ins Lostöpfchen..... LG, Sugar (slindl1708@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja,
    ich würde mich riesig freuen die Postkarten mit deinen genialen Fotos zu gewinnen. Ich bewundere deine schönen Bilder immer wieder sehr gerne auf deinem Blog.
    Viele Grüße
    ChrissiFe

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anja, ich erfreue mich jetzt schon eine ganze Weile an deinen wunderschönen Fotos aus dem tollen Garten. Ich bin ein richtiger Fan deines Blogs! Jeden Tag öffne ich nun deine Adventstürchen: eins schöner als das andere. Deine Postkarten würde ich natürlich auch gern gewinnen um mich und andere zu erfreuen und so hüpfe ich auch schnell in´s Lostöpfchen.
    Liebe Adventsgrüße von
    Martina - ebenfalls aus dem Westmünsterland

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,
    wow, wunderschön sehen deine Karten aus! Mir gefallen deine Fotos auch so immer schon so sehr - eigentlich war es da klar, dass sie als Postkarten noch besser aussehen! Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Also liebe Anja, die letzten Türchen habe ich jetzt alle auf einmal geöffnet. Auch ganz schön im Gesamtpaket :-)). Mich hat´s ja fast vom Stuhl gehauen als ich die kleinen Nussschalen gesehen hab, damit hast du nun wirklich meinen Nerv getroffen. Ganz wunderbar, wie im Elfenland!
    Deine Postkarten machen richtig was her und ja hätte ich sie an einem Ständer gesehen, wäre sicher die ein oder andere bei meiner Freundin als Post gelandet! Sicher hätte ich sie nicht auf dem Ständer gelassen!

    Herzlichste Grüße und eine besinnliche Zeit
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja, schon seit langem bin ich anonyme Bewunderin Ihres Gartens, der tollen Fotos und Ihrer zauberhaften Deko-Ideen. Gerne würde ich an der Verlosung der Postkartensets teilnehmen.
    Herzliche Grüße
    Edith W.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,
    das mit den Karten ist eine wirklich bezaubernde und tolle Idee. Das du uns Leser daran teilhaben lässt, ist das Tüpfelchen auf dem I :) Über eines deiner
    schönes Postkartensets würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße aus der Südsteiermark
    Sandra P.

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!