Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Freitag, 25. März 2016

Frohe Ostern!


Meine Lieben, ich wünsche Euch ein wundervolles Osterfest bei hoffentlich grandiosem Wetter! Genießt die freien Tage und verwöhnt Euch und Eure Familien....


Ein wenig Osterdeko ist auch ins Hause Gartenbuddelei eingezogen - in rosa natürlich *lach*. Meine Männer müssen schon echt stark im Nehmen sein...

Ich liebe diese hübschen rosa Federkränze! Man kann sie ganz einfach mit verschiedenfarbigen Eiern in unterschiedlichen Größen füllen und schon hat man ein herrlich weiches Osternest.


Und mein hübsches Osterhasen-Paar erfreut mich auch schon einige Jahre - ich muss immer lächeln, wenn ich die beiden aus ihrem "Karton" befreie. Auch sie haben ihr Plätzchen in einem Federkranz gefunden.

Habt Ihr das Osterhasen-Kissen ganz oben entdeckt? Das habe ich kurzerhand an einem Abend mit der Hand genäht - ich hatte noch ein hübsches Geschirrtuch vom blaugelben Möbelhaus da - ein schnelles DIY-Projekt, das mich bestimmt noch viele Jahre erfreuen wird. Die Vorlage habe ich übrigens von Christin vom Blog Hof 9. Sie hat die hübschen Hasen im letzten Jahr in klein genäht (klick) und ich dachte sofort: daraus kann man doch auch ein schönes Kissen machen... Dank Dir liebe Christin für die Anregung! Wahrscheinlich kennt Ihr alle Christins Blog schon lange und ich bin die letzte, die ihn entdeckt hat *lach*. Wenn nicht, dann schaut doch unbedingt mal bei ihr vorbei - sie zaubert die wundervollsten Dinge!

Kommentare:

  1. Liebe Anja, auch dir ein tolles Osterfest.
    Und rosa lieb ich ja.......
    Den Blog von Christin kenn ich auch noch nicht so lange und ich finde ihn ganz toll.
    VLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. Eine gelungene rosa Deko! Die Federkränze finde traumhaft.
    Auch Dir ein Osterfest im Kreise Deiner Lieben!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,auch ich wünsche Dir fröhliche Ostern und hoffentlich mit Sonnenschein,man will ja mal raus in den Garten,lach.Das Häschenkissen finde ich ganz bezaubernd und das Federnest sowieso da fühlen sich die Hasen ganz besonders wohl.
    LG.Renate ( Woidgarten )

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern auch euch .
    Und ein Hoch auf rosa 😍 , hab mich diesmal
    auch auf rosa beschränkt im Wozi .
    Herrlich dein Federkranz .
    Hey und der Hase , selbstgenäht , tolle Idee .
    LG JANI

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Antje, Dir und Deinen Lieben auch schöne Ostern.
    Hier hoppelt ja ein bekannter Hase ;-). Er ist Dir wunderbar gelungen, ich hätte es nicht besser machen können. Vielen Dank für die lieben Worte, die Du gefunden hast. ..... Das geht runter wie Öl und es freut mich wirklich, dass ich Dich inspirieren konnte.
    Ich habe übrigens auch zwei Oszergränze aus Perlhunfedern. Die sehen auch sehr gut aus. Ich lasse sie meisten etwas länger liegen und dekoriere sie der Jahreszeit entsprechen um.
    So nun aber gute Nacht....ganz herzliche Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Osterfest, hoffentlich in deinem schönen Garten wünsche ich dir und deiner Familie. Laß auch dein rosafarbiges Häschen auf dem grünen Rasen hoppeln.
    Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Osterfest und ein paar gemütliche Stunden im Kreise der Familie,
    herzliche Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Deko liebe Anja! ❤️ Dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Osterfest....lasst es euch gut gehen!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    Sehr schön deine Osterdeko mit den Federkränzen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!