Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Donnerstag, 31. März 2016

Neue Mitarbeiter.... ;-)

Tja, Gartenarbeit ist harte Arbeit. Das wissen wir alle wohl nur zu gut. Darum ist es durchaus legitim, sich von Zeit zu Zeit ein wenig Hilfe zu holen, finde ich. Wenigstens das Rasenmähen kann man sich ja wohl durch gelerntes "Fachpersonal" abnehmen lassen, oder?


Seit dem letzten Wochenende habe ich drei neue Saisonarbeiter in meinem Garten beschäftigt. Absolut zuverlässig, leise, ausdauernd und - ganz wichtig - auch bei der Arbeit noch adrett anzuschauen....


Ich habe mich für ein Elternpaar zusammen mit ihrem Nachwuchs entschieden - da kann doch nichts schiefgehen, oder?



 Nun aber Spaß beseite - sind die Schafe nicht der Knaller? Am vergangenen Wochenende hat mich meine Mutter mit ihnen überrascht! Sie standen auf einem kleinen Tablett inmitten eines Kressefeldes und sahen soooo lustig aus!


Die Anleitung gibt es derzeit in der aktuellen Ausgabe der Landlust - wer also auch unbedingt Mithilfe im Garten braucht, kann hier mal so richtig zuschlagen *lach*.

Vielen lieben Dank an meine kreative Mama für diese tolle Osterüberraschung!

Kommentare:

  1. So süß....wirklich eine schöne Überraschung von deiner Mama.
    Ob ich sowas hinbekomme...ich bezweifele es.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das auch gelesen und die schauen so toll bei Dir aus. Mit der derben Wolle, ist Dir super gelungen! Ich muss das unbedingt auch mal probieren. Ist auch ein schönes Geschenk für Kinder.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die süß geworden,jetzt brauchst Du den Rasen ja nicht mehr mähen,lach.Deine Mama hat das wirklich sehr schön gemacht.
    LG.Renate manchmal vergess ich ( Woidgarten )zu schreiben.

    AntwortenLöschen
  4. Die neuen Gartenbewohner sehen ja so zauberhaft aus. Die hat deine Mutter toll gemacht.
    Ich glaube, ich werde mir die Landlust kaufen ;-)
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh da muss ich mal schauen... die sind ja obersüß!! ♥
    Ganz liebe Grüße in den Abend
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Die sind sooooo niedlich! Schöne Idee von Deiner Mutti :-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hihi...solche tollen"Arbeiter" fehlen mir auch noch. Und sie sind sicher sehr genügsam.
    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    dein neues Personal gefällt mir total gut.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja süß :-) ! So lieb von Deiner Mama.

    Hmja, ich glaube, ich brauche das Heft auch....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Das sind doch mal tolle Gartenhelfer!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    schon einige Zeit besuche ich gerne Deinen wundervollen Blog. Und heute möchte ich Dir einfach mal schreiben... .
    Soooo nett und witzig, Deine neuen Mitarbeiter!!! Was für eine schöne Überraschung von Deiner Mum!
    Ich werde weiter mit großem Intersse Deinem inspirierenden Blog folgen.
    Herzliche Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Cool, deine neuen Mitarbeiter, Anja��.
    Da hat deine Ma 'ne tolle Idee umgesetzt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!