Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Dienstag, 24. Mai 2016

Mooskranz mit Glockenblumen - und Gewinnerin

Zu meinem Geburtstag habe ich von meiner lieben Freundin einen wunderschönen großen Teller aus Cortenstahl bekommen - passend zu unserer Terrassenumrandung. Ich habe ihn mit einem Mooskranz bestückt und in die Mitte eine Glockenblume plaziert. Ein wenig passendes Schleifenband dazu und schon ist ein netter Hingucker entstanden.


Die Glockenblumen halten sich bei mir immer sehr lange - vor allen Dingen in den Ritzen im Sitzplatz unter dem Kirschbaum. Da muss ich jedes Jahr wieder regulierend eingreifen, weil es sonst überhand nimmt mit der ganzen Glockenblumelei *lach*.


Euch interessiert sicher brennend, wer denn nun das schöne Gartenfotobuch gewonnen hat, oder?

Freuen darf sich die liebe Monika, die mit diesem Kommentar gewonnen hat:

Liebe Anja,
ich freu mich sehr über deinen neuen Post und muss noch einmal in Ruhe wieder kommen um ganz gut lesen zu können,
gerade habe ich leider zu viel to do im Kopf, aber ich freue mich darauf ihn bald ganz aufnehmen zu können.
Gerne würde ich mit in deine *Loskiste* hüpfen und vielleicht habe ich ja auch ein wenig Glück.....
Ganz wunderbar, dass du das Buch vorstellt, ein Interview führst und Teil gibst und zur Krönung noch die Verlosung
startest, DANKESCHÖN!!!!!
Ganz liebe Grüße lasse ich hier für dich,
die monika*


Liebe Monika, bitte schicke mir doch unter gartenliesel@gmx.net Deine Adresse zu und Deinen zukünftigen brillanten Gartenfotos steht nichts mehr im Wege ;-)...


Im Hintergrund laufen übrigens Vorbereitungen für weitere tolle Verlosungen - also bitte nicht den Kopf hängen lassen, wenn es diesmal nicht geklappt hat :-)!

Hoffentlich meint es der liebe Wettergott am kommenden langen Wochenende etwas besser als bisher mit uns - bei diesen eisigen Temperaturen schickt man ja keine Gärtnerin vor die Tür....

Kommentare:

  1. Nein, nein, das kann doch nicht wahr sein.....
    Ich, ich kann es nicht glauben, ich..
    nein, ich kann es gar nicht fassen, da lese ich den neuen Post und.....
    nein schwitz, schnelles Atmen, da steht mein Blogname und ich!!!
    Jipppiiiiiiiiiiiiiiiiiii, jaaaaaaaa so viel Glück.....
    unfassbar, mei wie ich mich freuuuuuuuuuuu,
    Hammer, jetzt muss ich erst mal nach Luft schnappen, bin völlig von den Socken.....
    DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!

    Herzliche Dankesgrüße von Monika*
    Das was ich eigentlich schreiben wollte kommt, wenn ich mich ein wenig beruhigt habe....

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu diesem schönen Buch an die Gewinnerin!
    Glockenblumen gehören zu meinen Lieblingsblumen, die dürfen ruhig zur Glockenblumelei werden. Aber davon bin ich noch entfernt :-)
    Ganz viele schöne Dienstagsgartengrüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Ja die Glockenblumen werden neuerdings auch mal was in meinem Garten, denn früher hatte ich nie Glück damit und dabei mag ich sie sehr. In deinem Mooskranz machen sie sich sehr gut.
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    du hast einen traumhaft schönen Garten, ich habe mich eben ganz ausführlich bei dir umgeschaut.
    Dein Moskranz mit den Glockenblumen ist wunderschön, er ist ein richtiger Hingucker.
    Jetzt gratuliere ich der lieben Monika noch ganz herzlich zu dem schönen Gewinn.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich freue mich für die liebe Monika das sie das Buch gewonnen hat....
    Herzlichen Glückwunsch.......
    Sehr schön deine Glockenblume....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auch für Monika das Buch ist ja auch so schön.Auch Dein Mooskranz mit den Glockenblumen gefallen mir wieder sehr gut liebe Anja.
    LG.Renate

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    wie schön es ist, wenn sich andere liebe Menschen mit einem freuen können
    lieben Dank dafür!!!!!!!
    Liebe Grüße für Euch!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    mit einer großen, dankbaren Freude im Herzen möchte ich dir heute schreiben, was ich gestern schon schreiben wollte...

    VON HERZEN MÖCHTE ICH DIR ZU DEINEM GEBURTSTAG GRATULIEREN, nachträglich, aber nicht weniger herzlich!
    Möge dir dein neues Lebensjahr freundlich entgegenkommen und vieles Schöne für dich bereit halten!!!
    Mögest du viele Freudenperlen erleben dürfen, viel was dich trägt und hält und vor allem Gesundheit möge dein
    steter Wegbegleiter sein!!!Möge das in Erfüllung gehen, was wichtig ist für dich und was du brauchst für dein Leben!

    Das Geschenk deiner Freundin ist sehr schön
    und dekoriert mit deinem Mooskränzchen sehen sie wunderschön aus die Glockenblümchen in dem tollen Teller!
    Auch ich liebe diese Kränzchen und habe sie immer mal für mich gerichtet....
    Dein Fotohintergrund spricht mich auch sehr an :)
    So nun ganz liebe Grüße,
    auf ganz bald
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Ich freue mich sehr, dass Du Dich so freust :-). Bist Du so lieb und schickst mir noch Deine Adresse an gartenliesel@gmx.net? Dann kann ich das Päckchen am kommenden Wochenende vorbereiten...
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!