Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Sonntag, 8. Mai 2016

Zum Muttertag


Was für ein grandioses Wochenende! Reichlich verwöhnt von Sonne, blauem Himmel, warmer Luft und Vogelgezwitscher wünsche ich Euch heute einen wundervollen Muttertag. Esst Erdbeeren und Spargel, legt Euch in die Sonne, lasst Euch verwöhnen und genießt diesen herrlichen Tag...


Der Garten lässt gerade eine kleine Pause zu, bevor es in den kommenden Tagen mit dem Buchsbaumschnitt losgeht. Heute aber soll es noch ein geruhsamer Sonntag werden ... ich werde heute noch in zwei wunderbaren Büchern schmökern, die es ganz bald hier zu gewinnen geben wird.


Gibt es etwas Schöneres, als einen freien sonnigen Tag?

Kommentare:

  1. Liebe Anja....auch dir einen ganz tollen Muttertag.
    Laß dich verwöhnen , genieße deinen wunderschönen Garten.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, habe eben dein Blog endeckt. Die Fotos sind superschön und vor allem die Fotos von diesem Post haben mich sehr beeindruckt.
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche auch allen Müttern einen schönen Tag!
    Deine Deko ist immer ganz zauberhaft!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Muttertagssonntag wünscht dir Dorothea.
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    hae eben deinen Blog gefunden und mich direkt verliebt. Die Bilder gefallen mir ganz besonders! Toll!

    Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. H E R R L I C H !!!!!
    Was für herrliche Bilder!
    Viele liebe Muttertagsgrüsse lass ich Dir hier, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Oh ja, gestern war ein schöner Tag! Wir haben ihn genossen!
    Großes Kompliment für deinen Garten! Finde ihn wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte auch einen schönen Tag liebe Anja und die Deko am Zaun gefällt mir ja so gut.
    LG.Renate ( Woidgarten )

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja
    Der Ranunkelstrauch sieht einfach super aus. Ich werde langsam alt - gelb gefällt mir zunehmend besser! *zwinker*
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    gerade bin ich zufällig hergeschneit,
    ich brauchte eine Pause und dann sah ich dich!
    Einen sehr schönen Blog hast du da, der Empfang ist herzlich und schön,
    deine Posts, deine Fotos und deren Inhalt gefallen mir sehr gut!
    Deswegen möchte ich dir unbedingt ein liebes Grüßlein hier lassen,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    ich habe wieder gerne über Deinen Gartenzaun gespitzt.
    Wunderschön die Deko, die mich immer wieder begeistert. Ich mag auch gerne Holz und Körbe und alte Sachen und ich freue mich, wenn ich wieder ein Teil in meinem Garten unterbringen kann.
    Herzliche Grüße,
    Helge

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!