Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Mittwoch, 27. Juli 2016

Abendrot...

Heute brauche ich ein wenig Stimmung!
Nachdem ich heute zusammen mit meinem Mann den ganzen Tag unseren neuen Teich an der Terrasse eingebuddelt und alles neu bepflanzt habe, steht mir der Sinn nur noch nach Erholung und Entspannung!

Deswegen heute: Romantik pur!






Aufnahmen vom Bodensee in der vergangenen Woche - schlaft schön!
Morgen geht's dann auf die Insel Mainau - versprochen....

Kommentare:

  1. Oh...ich bin schon gespannt wie es aussieht.
    Ich habe heute den halben Nachmittag rumgeschnippselt. Aber sehen tut man fast noch nix..

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhh wie schön meine müden Augen schauen das Abendstrahlen der Sonne und deiner tollen Fotos.....
    Ohhhhhhhh wie schön das ist, da wäre ich auch gerne....
    Ich freu mich für Euch!!! Genießt diese besonderen Tage!!!
    Herzensgrüße schickt Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Impression! Ich möchte auf dem Steg sitzen und lauschen.
    Sehr schöner Schnappschuss zur richtigen Zeit. Freu mich schon auf die Inselfotos.
    Bis bald mit lieben Grüßen
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Stimmungsbilder! Danke dafür!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonnensommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Bodensee immer wieder eine Reis wert. :-)
    Ich möcht hier auf jedenfall nicht weg.
    Freu mich schon auf deine Mainau Bilder,
    war schon lange nicht mehr dort.
    Naja der Phrophet im eigenen Land....... **grins**

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    wir waren auch schon mehrmals am Bodensee, immer wieder andere Regionen. Es hat uns dort immer sehr gut gefallen, nur die Insel Mainau wollte mein Partner nicht mir mir besuchen, weil ihm der Eintritt viel zu teuer war. Umsomehr freu ich mich auf Deine künftigen Bilder.

    Herzlichst Lore

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind einfach ein Traum! Der Kontrast zwischen den Bäumern / Blättern und dem Abendrot gefällt mir richtig gut. Das wollte ich nur mal hier so stehen lassen :) Wünsche dir alles Gute

    Grüße Daidi

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!