Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Samstag, 27. August 2016

Kurzer Gruß aus der Hitze...


Puh, meine Lieben, heute lasse ich Euch nur einen kurzen Wochenendgruß da - bei der Hitze sollte man sich möglichst wenig bewegen und auf keinen Fall Blogposts verfassen *lach*. Ich wünsche Euch aber auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende mit viel Abkühlung von innen und außen!

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Foto liebe Anja, - ich schick Dir einen lieben Gruß zurück.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles Bild liebe Anja! ♥ Ich lebe jetzt erst richtig auf :) Endlich Sommer!!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    wie Recht Du doch hast, diese hochsommerlichen Temperaturen lassen sich am Besten mit Kühlung jedweder Art genießen...
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    gestern Nacht hatten wir ein Gewitter mit starkem Regen.
    Es war eine Erleichterung für Mensch und Natur.
    Endlich durchlüften und frei atmen / schlafen zu können ... unbezahlbar ;0)
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Grüsse zurück.

    Hoch Kati ist im Anmarsch!
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!