Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Mittwoch, 31. Mai 2017

Kinotipp - Der wunderbare Garten der Bella Brown + Verlosung


Meine Lieben, ich habe heute eine tolle Sache für Euch!

Am 15. Juni 2017 kommt der zauberhafte Film "Der wunderbare Garten der Bella Brown" im Verleih von NFP marketing & distribution* in die deutschen Kinos. Ein Film, der förmlich nach einem gemeinsamen Mädelsabend mit der besten Freundin schreit!

Hier habe ich das Kinoplakat für Euch:

©NFPmarketing&distribution*

Sieht schon gut aus, oder?

Das ist der Inhalt der Geschichte:


Bella (Jessica Brown Findlay) liebt die kleinen Dinge, die ihre Phantasie beflügeln, und träumt davon, Kinderbücher zu schreiben. Im echten Leben und in ihrem Haus aber liebt sie Ordnung über alles. Natur ist ihr ein Graus, bedeutet sie doch Willkür und Chaos. Als sie von ihrem Vermieter gezwungen wird, ihren verwilderten Garten innerhalb eines Monats in einen blühenden zu verwandeln, weil ihr sonst die Kündigung droht, bekommt sie unerwartet Hilfe von ihrem mürrischen Nachbarn Alfie Stephenson (Tom Wilkinson). Der besitzt nicht nur einen sehr grünen Daumen und eine Menge Lebensweisheit, er beschäftigt auch den überaus begabten Koch Vernon (Andrew Scott). Doch Vernon ist nicht nur kulinarisch versiert, er hat außerdem ein besonderes Gespür für Menschen. Als er merkt, wie sehr Bellas Herz für den jungen Erfinder Billy (Jeremy Irving) schlägt, hilft er dem Glück ein wenig auf die Sprünge.


Und wer jetzt schon interessiert die Augenbraue nach oben gezogen hat, der kann hier in den Kinotrailer schauen:





Und? Habt Ihr auch gerade so glücklich geseufzt wie ich? Dann dürft Ihr Euch über ein besonderes Schmankerl freuen! Denn ich darf unter meinen Leserinnen (und natürlich auch unter meinen Lesern :-)) 2 x 2 Eintrittskarten verlosen!


Ist das toll, oder ist das toll?

Also, wer gerne einen herrlichen Kinoabend verleben und in die Welt der Bella Brown eintauchen möchte, der muss einfach unter diesem Post bis zum 06.06.2017 einen Kommentar hinterlassen und nimmt damit automatisch an der Verlosung teil. Die Kinokarten gelten für alle deutschen Kinos, in denen der Film läuft.

Die anonymen Leserinnen und Leser bitte ich - wie immer - wenigstens einen Namen, ein Namenskürzel, den Wohnort oder eine Email-Adresse anzugeben.

Ich wünsche Euch ganz viel Glück und freue mich selber schon sehr auf meinen Kinoabend mit meiner allerliebsten Freundin!

Kommentare:

  1. Oh wie genial ist das denn? Der Film ist bestimmt wunderschön und ich hoffe, dass er bei uns in der Nähe läuft.
    Ich liebe Gärten und gärtnern überhaupt.
    CeebeeTut

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem wunderschönen Film an! Hoffentlich läuft er hier auch, denn ich möchte ihn unbedingt sehen!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    der Trailer macht Lust auf mehr.
    Da möchte ich doch gleich in den Lostopf hüpfen.

    LG von Christine P. aus S./T.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wunderbar, ein Mädelsabend. Da würde ich sicherlich meine Nachbarin mitnehmen, weil die genauso gartenverrückt ist wie ich! Vielen Dank für die tolle Vorstellung des Films. LG sendet Marion

    AntwortenLöschen
  5. Da ich auch gerade dabei bin, unseren Garten ein bisschen zu verwandeln, finde ich da Thema ganz spannend und hätte Lust, auf einen Kinoabend unter Gärtnerinnen. ;) LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt nach einem wirklich wudnerbaren Film, allein das Plakat ist schon so verlockend!
    Hab einen zauberhaften und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ach was für ein traumhafter Film. Erinnert mich stark an die fabelhafte Welt der Amélie <3. Es würde mich sehr freuen, die Kärtchen zu gewinnen - Konstanz ist ja für uns so nahe.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    was für ein schöner Film!
    Den werd' ich mir auf jeden Fall mit meiner gartenverrückten Schwester und Nichte anschauen!
    Liebe Grüße
    SaSch

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal eine tolle Verlosung! Solche Filme mag ich total gerne ....
    Lg
    Karolina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    ich danke dir, dass du diesen Film vorgestellt hast. Ich glaube, er wäre an mir vorbei gerauscht und das wäre sehr schade gewesen. Der Trailer ist schon so schön!
    Den Film schaue ich mir auf jedenfall an.
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Danke für den Filmtipp. Klingt fantastisch. Darauf freue ich mich sehr!
    Liebste Grüße von INes

    AntwortenLöschen
  12. Oh Mensch, der Trailer ist ja schon super vielversprechend! Würde gerne mal wieder ins Kino uns hüpfe mal schnell mit ins Lostöpfchen :-). LG, Sugar (slindl1708@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. HAllo Anja,

    wie schön !!! Also großer Garten- und Jessica ( seit Downton Abbey )-Fan würde ich sehr gerne Karten gewinnen...in den Film gehe ich aber sowieso :-))
    Wünsche dir einen fantastischen Junibeginn,

    alles Liebe
    SAnne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Das klingt wunderbar! Vielen Dank für den tollen Tipp!
    Liebe Grüße
    Nessie
    nessieätwerkstadtdotinfo

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,
    da ich mich gerade durch meinen im letzten Jahr wegen eines Oberarmkopfbruchs verwilderten Garten kämpfe, freue ich mich auf diesen neuen Film und will ihn unbedingt sehen. Danke für die Vorstellung.

    Lieben Gruß von PetraF

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    danke für die Filmvorstellung. Er macht ja einen vielversprechenden Eindruck.
    Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße,ich wünsche Dir schöne Pfingsten.
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    gerade gestern habe ich in meiner Tageszeitung über diesen Film gelesen und dachte mir: den muss ich mir mit meiner Freundin ansehen (die übrigens einen wunderschönen Garten hat und jede freie Minute in ihm verbringt). Und eben lese ich von Deiner Verlosung :-) Passt! Also hüpfe ich gleich ins Lostöpfchen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Susanne K. aus L.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja, bestimmt ein sehr süßer Film inklusive Happyend (auch für den Garten ... ) ... gerne rase ich mit einem Riesenhüpfer in den Lostopf! LG Pia

    AntwortenLöschen
  19. Oh, liebe Anja, das ist bestimmt mal ein toller Film :-)
    Werd ich mir unbedingt anschauen!
    Ich wünsche dir wunderschöne Pfingsten!
    Ganz viele sonnige Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja!
    Was für eine schöne Idee, was für ein toller Film! Klingt sehr vielversprechend!
    Ich wäre gerne dabei!
    Viele Grüße!, Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Das ist genau mein Ding, also versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    vielen Dank für den Tipp.....
    Den muss ich sehen.....
    Toll
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, der Film klingt toll. Danke für den Tipp. Vielleicht habe ich Glück und gewinne sogar die Eintrittskarten.

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    den Film würde ich mir sehr gerne ansehen, deswegen versuche ich schnell mein Glück :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstlegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    ich wollte dir nur sagen, dass ich dich nicht vergessen habe,
    komme einfach nicht mehr rum.
    Nur schnelle liebe Grüße als lieben ICH DENK AN DICH ZEICHEN!

    Schöne Pfingsttage wünsche ich und schicke liebe Grüße,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  26. Moin,Moin.
    Ja vielen Dank,hört und sieht sich gut an.
    Somit springe ich auch noch schnell in den Lostopf.
    Sieglinde bei Stuttgart

    AntwortenLöschen
  27. Ohhh, liebe Anja - ... was für ein wunderbarer Filmtipp!
    Da springe ich mit dem größten Vergnügen in den Lostopf.
    Alles Liebe & entspannte Pfingsttage,
    Petra "Brown", die das Unkraut richtet ... :)

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!