Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Sonntag, 18. September 2011

Gewonnen!

Nachdem gestern die Frist für die Teilnahme an meinem Giveaway abgelaufen ist, kam es heute morgen im Hause Gartenbuddelei nun zur feierlichen Ziehung des/der Gewinners/in. Mein Sohn war schon ganz aufgeregt und konnte es gar nicht mehr abwarten, die vorbereiteten 20 Zettelchen zu mischen,


dann "den einen" Zettel zu ziehen,


um dann die Losnummer


zu präsentieren. Und gewonnen hat:

Annette von Gartenglück!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Annette! Ich hoffe, Dir gefällt Dein Preis und Du kannst Deinen neuen Gartenzaun mit ihm noch ein wenig hübscher machen. Bitte melde Dich doch per Email bei er@ramsign, Frau Elena Rongen, und teile ihr mit, welches Hausnummernschild Du Dir unter www.ramsign.de ausgesucht hast. Sie benötigt von Dir Deinen Namen, Adresse, Email-Adresse und Informationen über die gewünschte Serie, Größe, Zierleiste und natürlich die benötigte Hausnummer. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Preis und vielleicht kannst Du uns ja irgendwann einmal den fertigen Gartenzaun samt Schild auf Deinem tollen Blog präsentieren?!

Mir hat die Verlosung sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich sehr, dass sich so einige stille Leserinnen zu Wort gemeldet haben und ich so tolle neue Blogs entdecken konnte.

Nun aber noch ein paar Fotos aus meinem Garten. Die Tomatenernte hat in der Zwischenzeit ihren Höhepunkt erreicht und konnte sich auch tatsächlich sehen lassen.


Das Angebot an Herbstblühern ist ja zur Zeit in den Gartencentern und Supermärkten riesig, so dass man kaum daran vorbeikommt (also ich ;-)), ständig neue Pflänzchen und Dekokram mit nach Hause zu schleppen.



Insgesamt wirkt der Garten schon sehr herbstlich, die Blätter unseres Kirschbaumes fangen merklich an zu fallen. Jetzt geht wieder die Laubkehrerei los...




Nun beginnt wieder die gemütliche Zeit im Haus mit Kerzenschein und Kaminfeuer, langen Abenden mit Garten- und Wohnzeitschriften und den Planungen fürs nächste Jahr...


Hach, wird das schön! Und so ganz allmählich fangen bei mir schon die Vorbereitungen für die Weihnachtsgeschenke an... ich weiß, ich bin früh dran, aber ich genieße es dann doch jedes Jahr sehr, nicht alles auf den letzten Drücker machen zu müssen.

Kommentare:

  1. Wunderschön sind sie, Deine Herbstimpressionen aus dem Garten! Grins, auch ich bin bereits an den Weihnachtsgeschenken *grins*, manche Geschenke brauche halt eben auch etwas Zeit und können nicht auf den letzten Drücker erledigt werden. So duftet es bei uns bereits nach Zimtäpfelchen und Ingwer... naja, das Wetter passt heute dazu, dunkel und regnerisch... es wird Zeit für Kerzchen.
    Ach ja, herzliche Gratulation der Gewinnerin! Das war ja wiedermal spannend.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gartenliesel, das ist ja echt der Hammer, ich freu mich so sehr - riesig geradezu...Dein Sohn hat ein gutes Händchen;-) Ich werde mich gleich mit der Firma in Verbindung setzten und natürlich werde ich einen Blog über meine neue Nr. 5 schreiben. Nun muss nur noch der Zaun her, dass passiert Anfang Oktober. Ich danke dir HERZLICH ! Und wenn du mal in der Ecke bist ,dann melde dich- du kannst dir das neue Schild gern live anschauen, Kaffee und Kuchen inklusive. ;-) Schöne Gartenimpressionen hast du wieder eingestellt, wunderbare Bilder. Liebe Grüße natürlich auch an den Glücksbringersohnemann ;-) Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Kastaniendeko gefällt mir sehr.
    Wenn sie nur immer so prall und glänzend blieben.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!