Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Sonntag, 18. Dezember 2011

4. Advent



Und so leuchtet die Welt der Weihnacht entgegen.
Und der in Händen sie hält, weiß um den Segen.

Matthias Claudius





Ich wünsche Euch
einen wunderschönen und zauberhaften
4. Advent!


Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Die Häuschen sind wunderschön. Verrätst Du mir, wo es die zu kaufen gibt?
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent,

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist Dein Weihnachtsdorf... wäre man etwas kleiner, könnte man da glatt einziehen.
    Wünsche Dir einen schönen und gemütlichen 4. Advent.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch einen schönen, entspannten, ruhigen, besinnlichen 4. Advent mit viel Licht in deinen Häusern und Wärme im Herz. Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  4. Dein Weihnachtsdorf leuchtet wunderschön, besonders mit dem fachwerk sieht es total natürlich aus - ganz besonders begeistert bin ich auch vom letzten Bild - das ist wunderschön geworden. Wünsche dir einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie schööööööööön dein leuchtendes Dörfchen :)

    Auch dir einen schönen vierten Advent,
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!