Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Sonntag, 17. Juni 2012

Durchs Schlüsselloch...

Erinnert Ihr Euch noch? Im letzten Jahr haben wir dem Garten meiner Eltern schon mal einen Besuch abgestattet. Wer mag, kann sich hier gerne noch mal die Bilder vom Frühlingsgarten ansehen. Heute machen wir einen kleinen Abstecher in ihren Frühsommergarten zur Rosen- und Clematisblüte. Habt Ihr Lust? Dann los...



Dieser lauschige Sitzplatz auf dem nächsten Foto liegt etwas erhöht und ist bei unserem Sohn immer sehr beliebt, wenn er bei Oma und Opa zu Besuch ist.


Dort thront er dann wie ein König und hat alles im Blick *grins*.



Überhaupt gibt es in diesem Garten für ihn immer viel zu entdecken. Kleine verschlungene Pfade laden zu Erkundungstouren ein. Leckere Funde wie Himbeeren oder kleine Walderdbeeren versüßen ihm den Aufenthalt natürlich sehr.





Und da meinen Eltern immer wieder neue Verschönerungsprojekte für ihren Garten einfallen, ist bei jedem Besuch für den Enkel klar, dass der erste Gang in den Garten geht, um die Veränderungen zu entdecken.









Ich hoffe, Euch hat dieser kleine Ausflug gefallen. 


Bei uns hat sich der Sommer heute mal kurz blicken lassen. Und nachdem ich schnell im Garten wieder Ordnung nach dem ganzen Pladderregen der letzten Tage geschaffen habe, ist für Morgen dann auch wieder "schön Regen" angesagt *grrrr*.

Kommentare:

  1. Einen tollen Garten haben Deine Eltern, eine Mischung aus Verwunschen und Gepflegt :-), das würde mir auch noch gefallen.
    Grüsse Gartenkraut

    AntwortenLöschen
  2. Das reinste Paradies.
    Auch dort könnte ich Stunden mit Genuss hindurch schlendern.
    Kann mir orstellen, das sich auch dein Sohn dort sehr wohl fühlt.
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Garten und eine tolle Inspiration.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. What an amazing garden your parents have. It looks just beautiful with all the roses!

    Have a lovely evening,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschöner Garten, ich bin beeindruckt!
    LG unbekannterweise

    Jane

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein traumhaftschöner Garte! Toll! Die Clematis (ist es die Multi Blue) ist wunderschön aber auch die Rosen... ja, da könnte Frau leben.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. ein sehr schöner Garten! Bravo!
    Geneviève aus Frankreich http://mondoubsjardin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für den "Einblick" in diesen wunderschönen Garten. Hier gibt es so viel zu bewundern und zu entdecken, alles ist so liebevoll angelegt .... ein kleines Paradies!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Der Garten ist einfach nur toll!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. so ein schöner blog! die fotos sind einfach wunderbar =) tolle impressionen.

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!