Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Samstag, 22. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!



Bevor wir nun unser persönliches Weihnachtsfest im Haus "Gartenbuddelei" mit leckerem Essen, Weihnachtsgebäck, der passenden musikalischen Untermalung und dem Erfüllen von langgehegten Kinderträumen begehen, möchte ich allen meinen Lesern ebenfalls ein

fröhliches und entspanntes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten wünschen! 

Hier wird es nun bis zum Beginn des neuen Jahres ruhig werden, so dass ich Euch bereits jetzt schon einen

guten Rutsch ins Jahr 2013 mit viel Gesundheit und Glück wünsche!

Vielen lieben Dank für ein tolles vergangenes Jahr hier mit Euch. Über Eure zahlreichen Kommentare freue ich mich stets aufs Neue
und hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr hier wiedertreffen!

Kommentare:

  1. Ich wünsche ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr! Bei uns sieht es momentan eher so aus, als ob Ostern kommen würde! Aber egal, lassen wir uns die gute Laune nicht verderben... in diesem Sinne...
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Buddlerin
    Auch Dir ein wunderschönes, genussreiches, lichtdurchflutetes Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben. Wie ich Dich durch den Blog kennen gelernt habe, wirst Du alle nach Strich und Faden verwöhnen und es selber so richtig geniessen. Richtig so! Ich freue mich, Dich im neuen Jahr wieder zu lesen und wünsche Dir "en guete Rutsch" in ein spannendes und lebhaftes, aber gesundes und fröhliches 2013.
    Bis dann!
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche euch auch ein schönes, ruhiges, friedliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
    Ich hoffe viele interessante neue Beiträge von euch im neuem Jahr lesen zu können. ;-)
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls noch einmal ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und alles Gut für das neue Jahr. Freue mich schon auf ein neues Gartenjahr mit dir.
    GglG
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    auch ich wünsche Dir und den Deinen ein schönes Weihnachtsfest und einen optimalen Rutsch ins neue Jahr.

    Und ich freu mich schon auf viele neue wunderbare Gartenimpressionen von Dir im neuen Jahr.

    Herzliche Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Merry Christmas. Have a wonderful and peaceful Christmas, and a great gardening year for 2013.

    Frohe Weihnachten, from Northern Shade

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, auch dir und deiner Familie ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in`s Jahr 2013. DANKE für deine immer so zauberhaften Bilder, es ist immer wieder schön hier vorbei zu schaun. Ganz, ganz liebe Grüße Brigitta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein frohe Weihnachten!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja
    Wegen der Futterbox: auch bei uns war es so, dass diese während eines ganzen Jahres unbenutzt war. Bis ich eines Tages sah, wo die Eichhörnchen wirklich durch hüpfen. Dann habe ich die Futterbox umplatziert... sozusagen an ihre Autobahn angedockt. Und seither klappt's.
    Auch Dir nochmals die besten Wünsche fürs 2013.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Frohes Neues Jahr, liebe Anja!

    Klar treffen wir uns wieder. Bin ja schon da und wünsche Dir und den Deinen alles Liebe und Gute für 2013.
    Wie ich sehe, hat das neue Jahr für Dein Blog nicht ganz so rosa begonnen, was ich aber gar nicht schlimm finde - im Gegenteil, so hell und klar gefällt's mir persönlich viel besser und Deine prächtigen Fotos kommen auf dem neutralen Hintergrund auch viel besser zur Geltung.

    Herzliche Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderbares und gesundes 2013 wünsche ich dir, mit vielen Glücksmomenten und der Verwirklichung all deiner Gartenpläne. Du hast dir ja bereits viel Schönes vorgenommen. Ja, ich freue mich auch auf die neue Gartensaison, bin aber froh, dass es noch eine Weile dauert bis wir loslegen können. Der Winter hat auch seine guten Seiten!
    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!