Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Donnerstag, 11. Juli 2013

Hü...hüpf....


Beim Blumengießen ist mir heute ein kleiner Star aus Kindertagen vor die schnell gezückte Kameralinse gehüpft ... der liebe Flip, bekannt aus der beliebten Zeichentrickserie "Biene Maja"! Erinnert Ihr Euch? Hü..hüpf!


Seinen kleinen schwarzen Zylinder hatte er allerdings wohl unterwegs verloren ... lach.

Kommentare:

  1. :) bei uns heisst der Hüpf - Hop :)Wunderschönes Foto

    Schönen Abend Radana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!!!! An Flip aus Biene Maja erinnere ich mich natürlich auch noch!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Schön gesehen und toll umgesetzt - gefällt mir gut!
    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. Oh...ist die schön! Habe hier noch gar keine gesehen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Ich habe so ein Exemplar gestern auf dem Küchentisch gefunden - die Fenster waren den ganzen Tag geöffnet, er fand es wohl cool bei uns. Nur muss man wissen, wir wohnen im 5. Stock...

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Na klar! Biene Maja war doch der Star, als ich klein war :o)
    Mein Mann hatte diesen kleinen Kameraden letztens auf seinem Shirt sitzen. Tolle Photos sind Dir da gelungen!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. ... das ist wohl eher sein kleiner Bruder! ;) Flip ist ein Heupferd! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  8. Klasse !!! Da hast du den kleinen Hüpfer toll erwischt !
    GLG und ein schönes WE, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Na klar, der Flip, der bleibt doch unvergessen für Kinder der 70iger. Noch lustiger fand ich damals den Willi, die Maja ging mir allerdings auf den Kecks :o). Wunderschön fotografiert hast Du Herrn Flip.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!