Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Mittwoch, 5. Februar 2014

Der Duft des Frühlings...

... ist heute bei uns eingezogen! Und zwar mit Hilfe dieses wundervollen üppigen Frühlingsstraußes,



der nun in all seiner Pracht mein Wohnzimmer verschönt. Und der Duft ist wirklich unbeschreiblich!



Womit ich ihn mir verdient habe, wollt Ihr wissen? Mein Arbeitgeber hat mich damit für meine 15jährige Firmenzugehörigkeit belohnt - das ist doch mal toll, oder?


In diesem Strauß ist wirklich alles versammelt, was dem nahenden Frühling Ehre macht. Und er naht, der Frühling! Da bin ich mir ganz sicher.




In den letzten Tagen ist es bei uns derart sonnig und frühlingswarm, dass ich schon einen kleinen Moment überlegt habe, meinen Vorgarten zu entrümpeln und schon mal die ersten Aufräumarbeiten zu starten. Ich konnte mich im letzten Moment noch zurückhalten *lach*.

Ich wünsche Euch jedenfalls mit diesen Frühlingsbildern eine sonnige Woche!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den 15 Jahren. Wau ein wunderschöner Blumenstrauss und sehr schön fotografiert.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    gratuliere Dir zum 15 - jährigen und auch zum Chef mit Geschmack.
    Hat er wirklich gut ausgewählt,
    die Farbkombination ist traumhaft schön und ich kann mir vorstellen wie er duftet.
    Viel Freude damit und recht liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anja, so ein wunderschöner Strauß! Toll!
    Pack mir ein bisschen Frühlingswärme in eine Schachtel und schick sie in die Smilaberge. Bei uns ist es seit 14 Tagen alles andere als frühlingshaft.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    na das ist ein aufmerksamer Chef, super schön der Strauss.
    Ja, mich juckts auch langsam schon ein bisserl in den Fingern. Ich grübele schon welch Sommerblumensamen in mir in kürze zulegen soll. Ich freu mich schon...!
    Dir noch eine wundervolle Woche und nochmals herzlichen Dank für Deine Nachricht neulich! Busserl, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    was für ein super schöner Strauß! Ist ja toll von deinem Chef - sehr nett von ihm! Bei mir duftet es auch nach Frühling, denn die Trauben-Hyazinthen blühen langsam auf der Fensterbank auf :-)
    Liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Strauss. Man freut sich ja heute mehr als früher,wenn man eine Anerkennung bekommt, weil es immer weniger üblich ist.
    Im Garten haben wir schon begonnen, am Hang ist ja auch immer so viel zu tun.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. WAS für ein wundervoller Strauß. Ich finde das sehr schön und aufmerksam von deinem Arbeitsgeber!!!
    *mit dir freu*

    Jaaaa letzten Samstag hatte ich auch Lust , mich anzuziehen und raus in den Garten zu gehen um herum zu buddeln.
    Mein Verstand hat gottseidank gesiegt ;-) ;-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervoller Frühlingsstrauß!!!! Und, eine tolle Anerkennung! Herzlichen Glückwunsch!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 15jähren. Der Strauß ist wunderschön, man kann den Frühling förmlich schnuppern.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum 15 jährigen Jubiläum! Schade nur dass die Pracht all der schönen Sträuße nicht lange hält, aber bald können wir uns ja wieder im Garten an der Blütenpracht erfreuen

    LG Lis

    AntwortenLöschen

  11. Liebe Anja,
    glückwunsch zum 15- jährigen Jubiläum
    Ein schöner Strauß
    jetzt kann der Frühling kommen

    L.G. Mechthild

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    ein wundervoller Strauß und auch ich gratuliere dir zum Jubi.
    Ist es nicht herrlich wenn die Sonne so lächelt ?!! So angenehm und schön .. so darf es gerne bleiben.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  13. Superbe j'adore:)))) j'ai un mon blog bisous

    AntwortenLöschen
  14. Außerordenlich bezaubernd....dein Chef mag ich....LG Erwin

    AntwortenLöschen
  15. Freu dich an diesem wundervollen Strauß, eine gute Idee deines Chefs.
    Er weiß halt was wir Frauen so mögen.
    Lg. Ilona

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Anja, du hast ab sofort einen neuen Fan ... mich ;o)
    Auch wenn ich so gar keinen grünen Daumen besitze, dein Blog ist ein Traum!!!
    Liebste Grüsse, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!