Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Mittwoch, 18. Juni 2014

Tafelzauber & Gaumenfreuden - Eine Buchvorstellung und Verlosung

Findet Ihr nicht auch, dass langsam mal wieder die Zeit für eine Buchvorstellung gekommen ist? Lange habe ich Euch schon nichts mehr vom aktuellen Buchmarkt gezeigt. Und dabei sind in den letzten Monaten doch so einige "Leckerbissen" neu erschienen!

Häufig ist man ja etwas enttäuscht, wenn man das lange herbeigesehnte Buch dann im Original im Buchladen in Händen hält - irgendwie sind die Bilder nicht soooo toll, die Papierqualität etwas seltsam, die Texte auf den ersten Blick auch nicht der Knaller. Kennt Ihr auch? Dann bin ich ja beruhigt *seufz*. Ihr glaubt gar nicht, wie viele Bücher ich schon deprimiert und enttäuscht wieder zurück ins Regal gestellt habe.

Wenn Ihr aber eine Garantie für ein tolles, zum Seufzen schönes und mit romantischen Bildern zum Träumen anregendes Buch sucht, dann habe ich heute etwas für Euch: Nehmt einfach das neue Buch "Tafelzauber & Gaumenfreuden" von Belinda Anton zur Hand - und schon habt Ihr alles, was Ihr für ein gemütliches Stündchen auf der Gartenliege braucht!


Ich hatte aber auch - ehrlich gesagt - nichts anderes erwartet *lach*. Der lieben Belinda ist mit diesem Schatz mal wieder ein wundervolles Werk gelungen - kein Wunder, bei dem tollen Garten und der kreativen Autorin, oder?


Anscheinend macht Belinda aber derzeit auch nichts anderes mehr, als Bücher schreiben *gacker*. Die neuen Werke schießen nur so auf den Markt. Nach ihrem Debüt mit "Mein Shabby Garden" hatte sie innerhalb kürzester Zeit gleich zwei neue Bücher geschrieben! Neben dem hier vorgestellten Buch gibt es von ihr inzwischen auch ein Kräuterliebe-Buch. Unfassbar, oder?



In diesem traumschönen Buch, das ich Euch heute ans Herz legen möchte, hat sie das Augenmerk auf die Bewirtung von Gästen und Freunden gelegt, die sie in ihrem grünen Gartenparadies mit den herrlichsten Blumenbouquets, verwunschenen Ecken und den schönsten Tischdekorationen erwartet.


Selbstverständlich finden sich auch in diesem Buch wieder die von uns so geliebten Vintage-Träumereien wieder - bauschige Hortensien, duftige Rosen, romantisches Geschirr, Flohmarktschätze ... alles bringt Belinda zu einem großartigen Ensemble zusammen.


Neu - und für mich sehr erfreulich - sind die vielen schmackhaften Rezepte, die Belinda diesmal präsentiert. Wunderschöne kleine Gerichte, die einem schon beim Ansehen das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Da kreisen sofort die Gedanken: Wollte man nicht sowieso schon lange mal wieder ein gemütliches Treffen mit Freunden und Familie planen? Hier gibt es alle Ideen für ein prachtvolles Familien-Gartenfest auf einen Blick!




Woher die liebe Belinda all diese zauberhaften Ideen nimmt, die sie wieder mit viel Liebe zum Detail den Lesern präsentiert, ist mir immer wieder ein Rätsel. Mit beneidenswerter Leichtigkeit stellt sie aus vielen Kleinigkeiten ein wunderbares Ganzes zusammen.





In verschiedene Kapitel hat Belinda ihr neues Werk eingeteilt: Einladung zum weißen Dinner, ein Nachmittag in Pastell, Momente in Blau, Blütenromantik, Picknick zu Zweit und Einladung zum Herbstzauber sind nur einige der wundervollen Ideen, mit denen sie ihre Leser erfreut - und da ist doch wohl für Jeden etwas dabei,oder?


Mit wunderschönen selbstgestalteten Einladungen verzaubert sie ihre Gäste bereits vor dem geplanten Treffen - zum Glück für uns Leser hat sie einfache Anleitungen für diese kleinen Kunstwerke parat, so dass der eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt sind.



So, nun aber genug geschwärmt *lach*. Ich denke, ich konnte Euch einen ausreichenden Einblick in dieses traumhafte Buch gewähren. Und wer nun gar nicht genug bekommen kann von Belindas Ideenreichtum, dem sei gesagt: Sie hat es in der Zwischenzeit schon wieder getan! Im August erscheint ihr viertes (!) Buch - diesmal geht es um ihren persönlichen "Wintertraum in Weiß". Und was glaubt Ihr wohl, wer sich dieses Prachtexemplar schon hat reservieren lassen *lach*?


Wie immer kommt aber das Beste zum Schluss - Ihr kennt das ja schon. Natürlich darf ich wieder ein Exemplar dieses Buches unter meinen Lesern verlosen! Wer also gerne in die romantische Welt von Belinda Anton eintauchen möchte, der hinterlässt einfach bis einschließlich zum 26.06.2014  einen Kommentar unter diesem Post und hüpft so in die Lostrommel hinein.


Die anonymen Leser unter Euch bitte ich, wenigstens einen Namen oder eine Emailadresse mit anzugeben, damit ich Euch besser zuordnen kann. Und wenn Ihr auf Eurem Blog auf die Verlosung hinweisen möchtet, dann freue ich mich sehr - nehmt dafür einfach das folgende Bild mit. DANKE!


So, nun bleibt mir nichts mehr zu tun, als Euch die Daumen zu drücken! Ich wünsche Euch ein - hoffentlich - langes und sonniges Wochenende. Ich werde mir mit meinen Eltern mal einige Privatgärten ansehen - da gibt es hinterher bestimmt viel zu berichten...

Kommentare:

  1. Hallo, da ich mir das Buch zum Geburtstag gewünscht hatte und leider nicht bekommen habe, würde ich mich freuen es auf diesem Wege zu bekommen. Dein Bild nehme ich mit auf meinen Blog.
    Ps.: Ein bischen Schleimen muß ich aber auch!!! Ich finde deinen Garten einfach schön und mag deinen Blog.
    Viele liebe Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch *Kräuterliebe* habe ich mir selber gegönnt. Ein wahres Schätzchen :o) Da versuche ich glatt mein Glück bei Deiner Verlosung hier. Die Bilder und Deine Lobhudelei versprechen ein ganz tolles Werk!
    Einen lieben Gruß schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du dieses Buch verlosen darfst.Ich habe es mir erst vor kurzem im Buchladen angesehen.
    Dein Garten ist für mich eine große Inspiration.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja!

    Oh, Du hast Belindas Buch wirklich sehr verlockend vorgestellt!
    Ich war bereits vor der Veröffentlichung des Buches ganz begeistert, so dass es genau richtig passen würde, wenn ich es hier bei Dir gewinnen dürfte!

    Lieben Dank und eine schöne Zeit...ich freue mich auf die Aufnahmen der Privatgärten! :-)

    Trix

    AntwortenLöschen
  5. OHHHHH HÜPF:::HÜPF:::
    HAALLOOO hier,,,hier,,,
    i hob des schooooooo..mhhhh glab i zuminderst,,,,
    wart,,, bis jetzt san zwei herrausen... gelle... also des KRÄUTABIACHAL hob i nit...
    des gaaanz neiche kummt erst.. des hob i bei der BELINDA schooo reserviert... also bleibt lei eins.. gelle
    okeeeeee wenn des soo is ,,,, dann hob i des,, freu.. freu....
    bussale bis baaaald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,

    da hast Du schon wieder so ein tolles Buch ausgewählt für Deine Buch-Vorstellung!
    Ich komme richtig ins schwärmen
    bei den schönen Bildern!
    Natürlich springe ich auch von weitem in Deinen Lostopf
    und bin schon gespannt wer diesmal die glückliche Gewinnerin wird.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir viele liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    man merkt, dass du dieses Buch magst, du schreibst so lieb darüber und das Buch "Wintertraum in Weiß" ist in meinem Kopf schon reserviert....ich hoffe ich bekomme es zu meinem Geburtstag geschenkt. Sonst kaufe ich es mir eben selbst ;-) Bei der Verlosung mache ich super gern mit, denn die Bildchen die du hier gezeigt hast, machen Lust auf meeeehr sehen wollen - grins.
    Ich schicke dir liebe Grüße Stine

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass Du hier immer mal ein gutes Buch vorstellst. Bei der Masse, die jährlich auf den Markt kommt, kann man sich nicht so leicht einen Überblick verschaffen und da ist es gut, wenn jemand so bildreiche Empfehlungen gibt :-)

    Vielen Dank dafür und noch eine schöne Gartenwoche wünscht

    die Füchsin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja, danke für Deine tolle Vorstellung. Tja.... da wünscht man sich jetzt einfach nur das Buch zu schnappen, ab auf die Gartenliege und einsaugen.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    das scheint wieder mal ein toller Buchtipp von dir zu sein. Die Bilder machen Lust auf mehr und zu feiern haben wir immer genug (Grund brauchts dazu auch nicht immer). Das wäre also wunderbar, um sich inspirieren zu lassen und den Freunden und Nachbarn ein 'Wow' zu entlocken.
    Herzliche Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. mensch Anja,,,ich habe jetzt gerade riesige Gefühlsausbrüche,von Glück,Freude,Tränen in den Augen und meine Wangen sind sicherlich ganz rot.Für mich wird es niemals so selbstverständlich sein, das jemand mein Buch soooo gerne mag.Ich freue mich deshalb immer riesig über solche Feedbacks und Deins ist wirklich so allerliebst !Ich schreibe ja immer über meine Leidenschaften und es ist daher immer sehr berührend wenn es soviele Menschen gibt die diese teilen.Ich danke Dir für diese großartige Buchvorstellung und wünsche dem Gewinner ganz viel Freude mit dem Buch!!!!Fühle Dich lieb umarmt- Belinda(Die auch ein großer Fan Deines Garten ist!!!!!)

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft dieses Buch. Da
    bekommt man Lust auf mehr:)
    Ich möchte bitte unbedingt mit
    in die Lostrommel!
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen!
    Ein wunderschönen Blog hast du! Ich habe ja nicht so einen grossen Garten und deswegen auch nur ein paar kleinere Töpfe mit Blumen auf die Terrasse gestellt!
    Vielen dank für die buchvorstellung! Und gerne versuche ich mein Glück!
    Hast du auch das Problem, das auf deinem Dashboard nur noch ein einziger Post angezeigt wird?
    Nun lese ich über google+ und hoffe, dass ich keinen Post verpasse!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,

    gerne würde ich dieses tolle Buch gewinnen wollen, wer weiß...vielleicht habe ich ja Glück.
    Viele Grüße
    Heike aus Pirna

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Idee, dieses Buch zu verlosen. Ich liebe die Bücher von Belinda und habe auch schon viele Anregungen für mich entdeckt.
    Ich hüpfe rein in den Lostopf. Wenn ich nachher am PC sitze wirste auch noch verlinkt.
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir, liebe Anja.
    Grüße aus Berlin, von Ilona

    AntwortenLöschen
  16. Ja, Belindas Bücher sind wirklich alle ganz zauberhaft und ich freue mich ebenfalls schon auf ihr neustes Werk. Winter und Weiß, das passt ja ganz wunderbar zusammen, auch wenn letztes Jahr fast kein Schnee lag und sie Probleme hatte die passenden Fotos zu machen :-)

    LG Lis

    Mich bitte nicht in den Lostopf werfen, ich hab das Buch ja schon!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja, gern mach ich bei dieser Buchverlosung mit, ich freu mich darüber, dass du eine/einen von uns glücklich machen kannst.

    Im Übrigen, durch deine Garteninspirationen werden meine Gartenvorstellungen viel realer :)

    Liebe Grüße sende ich dir und drücke allen Lieben die Daumen( mir natürlich auch :)

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache auf meinem Blog Werbung für dich :)

      Löschen
  18. Hallo Anja, ich bin schon eine Weile eine stille Leserin und Bewunderin deines Blogs. Doch heute stellst du ein Buch von Belinda Anton vor, welches auch von mir sehr bewundert wird. Ich bin schon ein paar mal daran vorbei geschlichen.
    Sehr schönes und wunderbares inspirierendes Buch....
    Du hast aber auch einen wunderbaren Geschmack. Vielleicht wirst auch du bald mal zu einem eigenen Buch kommen ... wer weiß ...
    Ich würde mich riesig über dieses Buch freuen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. DAs tolle Buch hast Du sehr treffend beschrieben!!! - ich habe das Buch bereits, wie die anderen Büchr von Belinda auch und ich kann jedem nur empfehlen: die Bücher sind wirklich jeden Cent wert!
    Ich freue mich auch jedes Mal, wenn ichDeine schönen Berichte aus Deinem Garten lese - liebe Grüße
    Jacqui, die nicht in den Lostopf springen möchte!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    das Buch ist wirklich zauberhaft und du hast es auf deinen Bildern wunderschön in Szene gesetzt. Mein Glück würde ich hier auch gerne versuchen, da kann man ja nicht anders! Das Bild nehm ich mit auf unseren Blog.

    Wünsche dir einen schönen Feiertag heute und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja, dein Buchtipp von Belinda Anton ist genau mein Geschmack. Belinda hat einen super Geschmack, und ihr erstes Buch nehme ich immer wieder gerne zur Hand und lass mich inspirieren.

    Gerne nehme ich an der Verlosung teil.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  22. Oh, ein Buch von Belinda, das ist ja toll und nach deiner schönen Buch Vorstellung, möchte ich auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen.

    LG. Anita

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte auch mein Glück versuchen. Und da ich Ende Juni Geburtstag habe, könnte es vielleicht sogar klappen ;).
    GLG aus Potsdam

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    tolle Verlosung!
    Da mach ich mit und drück mir selbst die Daumen ;-)

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anja,
    nach deiner Beschreibung muss das Buch wirklich ein Traum sein. Deshalb hüpfe ich gern in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, ich habe das Buch schon lange
    auf meiner Liste stehen, vielleicht
    habe ich ja bei dir Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anja,
    na, das scheint ja ein ganz tolles Buch zu sein. Da hüpfe ich doch auch mal gleich in den Lostopf.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,
    absolut bezaubernd - ist das schön - ich bin begeistert und hüpf´ hinein ins Töpfchen.
    Ich lasse mich wahninnig gern inspirieren von diesem Ideenreichtum!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Frau *Gartenbuddelei*,
    naja eigentlich wollte ich ja schoooon immmer mal einen Kommentar zu deinen Pots schreiben ABER ... vielleicht weißt du ja selber wie das so ist. Man(n) Frau möchte, aber macht es dann doch nicht, weil die Zeit fehlt oder oder oder ... Nun bin ich aber endlich hier bei dir gelandet und muss zuallererst mein Kompliment für deinen Blog aussprechen. Er inspiriert mich und gehört mittlerweile zu meinen Dingen die ich täglich * lese *.
    Und dieses wunderschöne Buch welches du verlost, zeigt mir wie ähnlich wir uns sind ... LG Dany

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,

    das Buch macht ja einen ganz bezaubernden Eindruck! Das neue Buch" Weihnachten in weiß" habe ich mir übrigens auch schon bestellt :-) freu!!
    Ich bin schon ganz gespannt darauf!
    Enttäuscht war ich allerdings, als ich mir kürzlich per Auktionshaus das Buch "Gartenträume" zugelegt habe.
    Da hatte ich mir ehrlich gesagt wesentlich mehr von versprochen, gerade für den Preis!
    Aber bei Deiner tollen Verlosung mache ich sehr gerne mit und Dein Foto nehme ich auch mit auf meinen Blog.
    Ich habe mir übrigens gerade eben mal die Bilder von der Entstehung Deines Knotengartens angesehen.
    Ich kann nur sagen:Superschön!!
    Das wäre such noch was für mich!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschön hast du belindas buch vorgestellt , gerne mache ich bei deiner Verlosung mit den diese schöne Buch im Liegestuhl auf meiner Terrasse lesen , ja das würde ich gerne lg tina
    www.carpediem-harmony.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,
    ich freue mich jedes Mal, wenn ich Deine schönen Berichte aus Deinem Garten lese.
    liebe Grüße
    Mechthild, die in den Lostopf springen möchte!
    mechthild.jasper@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,
    eine tolle Buchvorstellung hast du da gemacht.
    Da versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf...
    Viele Grüße
    Andrea
    aberghs@arcor.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Anja,
    schaut ja super aus das Buch. Danke für die tolle Vorstellung. Da versuch ich doch mal mein Glück und wenn nicht... na dann muss ich es mir halt doch selber kaufen.
    Liebe Grüße
    Barbara
    barbara.landes@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. Wer könnte dazu schon nein sagen, liebe Anja?
    Das Buch scheint traumhafte Bilderchen zu beinhalten und ist eine wahrhafte Inspirationsquelle für Gartenliebhaber/innen. Nur zu gerne hüpfe ich da mit einem riesengrossen Sprung in den Lostopf mitten hinein und freue mich sehr, dass Du ein Exemplar verlosen darfst.
    GLG und bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja,
    vielen Dank für die schöne Buchvorstellung, sie macht richtig Lust darauf! Vor kurzem durfte ich Belinda und ihren schönen Garten kennenlernen, das Buch zu gewinnen wäre toll, es steht auf meiner Wunschliste ganz oben :-)
    Liebe Grüsse
    Ingrid (stargazer12de@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja,
    der Titel des Buches hört sich bereits so verlockend an! Und die Bilder sagen schon mehr als tausend Worte...
    Sehr gerne würde ich diese Lektüre gewinnen - deshalb hüpfe ich mal ganz schnell in den Lostopf;-)

    LG HEIMATLIEBE 4 YOU

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja,
    das ist ja wieder ein Buch was zum schmökern und staunen einlädt.
    Dieses Buch schaut so Vielversprechend aus, das ich erst garnicht wiederstehen kann.
    Gerne würde ich da noch mit ins Lostöpfchen huschen.
    Schick dir liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, ich bin eine stille Leserin von diesen tollen Blog. Der Garten ist wunderschön und ich besitze schon eines von Belindas Bücher und habe das neueste auch schon reservieren lassen. Es wäre einfach toll auch dieses Buch zu genießen!!
    LG Terhi

    AntwortenLöschen
  40. Hallo! Das Buch schaut ja wirklich sehr nett aus, ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen, um meinen Garten zu verschönern.
    Viele liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Wow, liebe Anja,
    das Buch ist ja einfach ein Traum!
    Da möchte ich auch gern mitmachen :-)
    Na, und morgen abend werde ich mich wohl
    gepflegt hinter meinem Rechner verkriechen
    und ganz doll die Daumen für ganz viele Tore
    für Deutschland drücken. Ich linse dann immer
    nur um die Ecke - wie gesagt - zu aufregend:-))
    Ganz viele liebe sonnige Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  42. Auch ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Lg.Ilona aus dem Süden D.

    AntwortenLöschen
  43. Guten Morgen,
    6.30Uhr und es regnet.....daher hüpfe ich mal schnell mit in den Lostopf,
    damit ich mir vielleicht auf diesem Wege ein Stück Sommer ins Haus holen kann.
    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Anja
    Soooo schön! Ich habe bereits ein Buch von Belinda und würde mich natürlich über das neuste von ihr sehr freuen.
    Gerne hüpf ich ins Lostöpfchen. Danke für die tolle Verlosung!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Anja ...
    Fast hätte ich Dein tolles Give away verpasst . War erst im Urlaub und dann etwas Blogfaul ;))))
    Hab es aber gerade noch geschafft , puh ....
    Die Bücher sind ein Traum ....habe das Kräuterbuch von Belinda und kann es kaum aus der Hand legen ...
    Ich würde mich freuen wie unser Hund ( der heißt Bolle) wenn ich gewinnen würde .
    Bildchen ist verlinkt .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  46. Hey liebe Anja,
    Ich schließ mich der Antje an, ich hätte es auch fast verpasst. Aber jetzt bin ich dabei juchu☺
    Vielen Dank schon mal, dass du das tolle Buch verlost und wünsche dir noch ein wunderbares WE !!!
    Viele liebe Grüße
    ♥Ulli♥

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde auch gerne mitmachen wenn ich darf?
    Übrigens dein Garten ist eine Wucht.
    Viele liebe Grüße
    Christine K.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Anja.
    auch ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Mit Spannung verfolge ich deinen Blog und hab mir
    schon einiges abgeschaut.
    Liebe Grüße
    Steffi M.

    AntwortenLöschen
  49. Wunderschön, ich genieße immer die Buchvorstellung. So kann ich in Ruhe die bücher anschauen. Mein Erster Kommentar, ich hoffe er bringt mir Glück ***
    Liebe Grüße an dich und deinen sehr schönen Garten,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  50. wunderschönes Buch! Wie gerne würde ich es gewinnen!
    Liebe Grüße
    Heike aus Hessen

    AntwortenLöschen
  51. Liebste Anja, danke für deine freundliche Einladung ... so bin ich nun auch noch in deinen zauberschönen Lostopf gehüpft ,o) Dein Post ist wieder einmal so traumhaft, dieses Gedicht erinnert an die Kindheit, macht nachdenklich und zugleich fröhlich! Danke dafür!!! Herzliche und sonnige Sonntagsgrüße schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Anja ,
    wiederso ein tolles Buch , schmacht ....
    Da hüpf ich doch mehr als gerne ins Lostöpfchen .
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Anja,
    soooo ein schönes Buch, ich würde mich freuen es zu gewinnen.
    Gruß Susi
    (kuki62345@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Anja,
    Wunderschöne ästhetische Bilder in diesem Buch sowie auf Deiner Webside. Da fängt man mal wieder an zu träumen...
    Viele Grüße aus Datteln.
    Anne
    anne-maren1981@freenet.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Anja,
    Dein Blog ist super. Ich folge schon eine ganze Weile und der Buchs-Knoten-Gartenteil hat es mir besonders angetan.
    Ich würde mich über diese schöne Gartenbuch sehr freuen.
    Ich wünsche weiter ein grünen Daumen und das geschickte Händchen für all die hübschen Arrangements.

    Viele Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Anja,
    auch ich liebe Deinen Blog und nehme ihn gerne als Inspiration für meinen Garten, der noch ganz am Anfang steht.
    Auch ich würde mich sehr über das wunderschöne Gartenbuch freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Maria aus Marburg

    AntwortenLöschen
  57. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Anja,
    dann hüpf ich nochmal rein. Mal sehen vielleicht ist mir das Glück ja hold:)
    Lg Biggi aus Alsbach brimild(ätt)web(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  59. Jetzt hab ich auch noch deine Verlosung entdeckt......ich versuch mein Glück und hüpf in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  60. Oh wie schön. Dann versuche ich auch mal wieder mein Glück und möchte an der Verlosung teilnehmen. Viele liebe Grüße, Sugar

    AntwortenLöschen
  61. Die Bilder sehen ja klasse aus! Besonders schön finde ich persönlich das Bild mit der alten Badewanne. Da kommt man gleich ins Träumen...würde mich freuen, wenn die Glücksfee mich erwählt :-) Liebe Grüße vom Garten Fräulein Silvia

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Anja,
    nur zu gerne würde ich diese schöne Buch gewinnen. Ich freue mich jedesmal über deine Buchvorstellungen, da leider wirklich viele Gartenbücher nicht halten was sie versprechen. Also mach weiter so. Liebe Grüsse Bernadette

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Anja,

    dieses Buch ist zum Träumen. Da möchte ich mich gleich in einen Gartenstuhl setzen und einfach nur Genießen, wie ich es - zwar als stille, aber nicht minder Begeisterte - in deinem Blog immer wieder gerne tue. Ich danke dir für deine wunderbaren Beiträge. Ich kann nur ahnen, wie viel Arbeit darin steckt. Eine sprachlose Schleswig-Holsteinerin mit Namen Christine (hier meine Adresse: Heinz_christine@yahoo.de). Nochmals danke.

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Anja!
    Ich besitze bereits die beiden anderen Bücher von Belinda und kann dir voll und ganz zustimmen. Ihre Bücher sind einfach traumhaft schön und man ist kein bisschen enttäuscht, wenn man es dann in Händen halten darf. Ich liebe sie und blättere immer wieder gerne darin. Vielleicht habe ich ja bei deiner Verlosung Glück und darf mich bald über ihr 3. Buch freuen? Wäre echt super :-)

    GLG Daniela

    PS: Das Weihnachtsbuch habe ich auch schon vorbestellt, das muss ich einfach haben *lach*

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Anja,
    vielen Dank für die schöne Buchvorstellung. Das macht Lust auf mehr. . . .
    Gern möchte ich an der Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  66. Oh je, da bin ich aber spät dran, aber noch nicht zu spät, oder?
    Ich habe Belindas Buch "Kräuterliebe" und bin einfach nur verliebt!
    Liebe Anja, bitte bitte lass mich mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  67. Huhu Anja,

    was für ein traumhaft schönes Buch. Danke für die tolle Vorstellung - die Bilder sind großartig !
    Auf den letzten Drücker versuche ich gern noch mein Glück !

    Viele liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  68. ...ich springe noch gaaanz schnell zu den anderen Mädels in`s Lostöpfchen :O)
    tolles Buch...

    liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!