Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Samstag, 14. Februar 2015

Happy Valentine's Day!




Ich wünsche Euch heute einen wundervollen Valentinstag! Lasst euch verwöhnen und mit Blumen und Komplimenten überhäufen.



Als ich den kleinen Vogelteller (oben) entdeckte, konnte ich einfach nicht Nein sagen. Die kleinen Tapsfüße finde ich zu herrlich. Ein hübscher frühlingshafter Hingucker auf meinem Wohnzimmertisch.



In meinem kleinen Kellerbastelraum ist dieses Bild entstanden - irgendwann muss man ja mal all die Stanzen und Papiere benutzen, die sich dort so ansammeln *lach*. Und da dachte ich, Valentinstag ist doch der richtige Anlass, um mal ein wenig "Herz" zu zeigen. 


 Häufig werden ja beim Discounter sehr günstige gemusterte Papiere als Blöcke angeboten. Da schlage ich eigentlich immer zu - wer weiß, wozu man die hübschen Papiere noch mal gebrauchen kann.  


Morgen bekommt Ihr hier übrigens wieder einen wundervollen Lesergarten geboten. Und in der kommenden Woche dürft Ihr Euch auf  eine schöne Buchrezension mit Verlosung freuen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    dein Post hat seine Wirkung nicht verfehlt....da geht mir doch das Herz auf.
    Ich freue mich auf deinen morgigen Beitrag schon sehr. Liebe Grüße sende ich dir - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Happy Valentine liebe Anja - ich freu mich auf Deinen Post morgen. VG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    Dankeschön für diesen schönen Valentinsgruß!
    Ich freue mich schon auf viele weitere Gartenvorstellungen.

    Herzliche Grüße
    Nico 💚

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    auch Dir einen schönen Valentinstag. Deine Rosen sind wunderschön, der Tisch ZAUBERHAFT dekoriert! (genau meine Farben)
    Habe mich über Deinen Anruf seeeeeeehr gefreut!!!
    Herzlich Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ganz, ganz bezaubernd, Deine Dekoration! Vielen Dank für den Valentinsgruß. Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag mit außergewöhnlichen Momenten.
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  6. Schön, den Vogel würd ich auch nehmen - in cremefarben! Du stanzt also auch, ich bisher noch nicht. Ich lasse stanzen!;))

    Die Deko mit den Süßigkeiten find ich sehr schön.Kann ich die Schokolinsen abgreifen?

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind ein Traum. Ich liebe Rosa....
    Und der Teller sieht auch super aus.
    Viele liebe Grüße aus der sonnendurchfluteten
    Pfalz. Hurra. Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    so schöne stimmungsvolle Bilder und die Bastelidee ist allerliebst :-)
    Ganz viele liebe Valentinsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich blütige Aussichten und viel Spannung für die nächste Woche! Viel Spaß und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Susan

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja, ganz zauberhafte Fotos - wie immer.
    Auch von mir liebe Valentinsgrüße
    Edith W.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja!
    Zauberhafte Bilder ♥
    Leider etwas spät ---kommt aber von ♥--- Liebe Valentinsgrüße zu dir ♥♥♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wundervolle Fotos. Hab einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Valentins-Decko hast du gezaubert, auch die Schmetterlinge, wer hat diese wohl im Bauch? Bei mir gab`s Pralinen. Einen schönen Rest-Sonntag mit Sonnenschein im Herzen wünsche ich dir und deiner Familie. Bei uns liegt noch viel Schnee und die Sonne scheint fast täglich, herrlich auch mit Schnee.
    Mit frdl. Grüßen Ilona

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    der Valentintag ansich ist nicht so was besonderes für mich, abe dein Post ist was besonderes, es ist besonders schöööön
    *DANKE*
    ich wünsche dir eine gaaaanz herzliche Woche :O)

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!