Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Mittwoch, 16. März 2016

Warten auf den Frühling......


Wo bleibt er denn nur, der Frühling? Wir sind doch schon alle so lange bereit für ihn! Selbst das Eichhörnchen in meinem Garten ist ratlos und knabbert verzweifelt an einem Nüsschen herum... Ich bin mir sicher, nur noch ein klitzekleines Weilchen, dann ist es so weit....

Bis dahin könnt Ihr gerne noch in den Lostopf meiner aktuellen Verlosung hüpfen. Hier geht's lang....

Kommentare:

  1. Oh wie süß.....
    Bei mir ist auch einer zu Besuch....der räumt gerade meine
    Schale mit Walnüße leer.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine gute Frage. Die Sonne scheint hier zwar schon, aber sobald auch nur ein bisschen Schatten kommt, friert man als wäre es tiefster Winter. Aber lange kann es ja nicht mehr dauern! Hoffe ich zumindest :D Liebe Grüße, Kathreen von "Mach mal"

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Bild – ich liebe Eichhörnchen. Nur leider lassen die sich bei uns im Garten nur sehr selten blicken.

    Ganz liebe Grüße von Kelly

    AntwortenLöschen
  4. Hier hat sich der Frühling auch noch nicht blicken lassen. Heute war es aber wenigstens endlich einmal sonnig, aber richtig unangenehm kalt und sehr windig. Ich habe den Eindruck, der nicht enden wollende Winter, der ja eigentlich (zumindest hier bei uns) keiner war, geht mittlerweile jedem auf den Wecker und alle warten sehnsüchtig auf den Frühling.
    Das Eichhörnchen hast Du toll fotografiert!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    Ich glaube ich freue mich wie viele andere auf den Frühling, der sich anbahnt. Komme aus Nordhessen und hier war es heute sehr angenehmes Gartenwetter.

    MFG
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Ach was für ein süßes Kerlchen.
    Seit gestern macht der Frühling hier bei uns eine Zwischenstation...Gott sei Dank!
    LG
    SAbine

    AntwortenLöschen
  7. Sonne,Sonne und in den geschützten Ecken ist es doch schon warm! Das Eichhörnchen ist mir immer zu schnell zum Fotografieren!LGKatja

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!