Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Samstag, 28. Mai 2016

Hübsch UND bequem im Garten - und eine Verlosung

Ich möchte es mal so sagen: Normalerweise sehe ich immer ziemlich schlunzig aus, wenn ich im Garten arbeite :-), denn ich werfe mir einfach einen dicken, alten Fleecepulli meines Mannes über, ziehe ein paar Gummilatschen vom Discounter an und dann geht es auch schon los - schön ist ehrlich gesagt anders *lach*.

Dabei sehe ich mich in meinen Gedanken eigentlich immer in einem schwingenden Sommerkleid mit großem Strohhut und einem Henkelkörbchen über dem Arm durch meinen Garten schweben - hier und dort eine hübsche Rosenblüte abschneidend und mit einem seeligen Lächeln auf dem Gesicht. Ihr könnt es direkt vor Euch sehen, oder?

Teddy Fleece Jacke Classic Pink/Gartenwerkzeugtasche Classic
Nun muss Gartenkleidung aber natürlich vor allen Dingen praktisch sein - und so ein schwingendes Kleidchen ist eben nicht praktisch, sondern nur schön. Was spricht aber dagegen, schöne, weibliche Mode für den Garten anzubieten, die zudem noch praktisch ist? Das hat sich im Jahr 2007  auch Petra Maison aus Schweden gefragt und sich mit einer phantastischen Gartenbekleidungskollektion für Frauen auf den Markt getraut - Ihr kennt die Firma inzwischen sicher alle aus den gängigen Gartenzeitschriften - die Rede ist von "Garden Girl".

rechts: Jätehandschuhe Chelsea

Funktionelle Kleidungsstücke mit einer Vielzahl an Taschen, die so ausgelegt sind, dass sie alle Geräte, die man vielleicht im Garten benötigt, aufnehmen können, sogar das Handy. Wer sich nun aber ausgebeulte Arbeiterhosen in schickem Schwarz oder schlammigem Braun vorstellt, liegt ganz falsch. Wir sprechen hier von zarten Rosenranken auf softem Pastell, von wunderschönen Gartenballerinas, die einen nicht so aussehen lassen, als hätte man Klumpfüße *lach*.


Im Laufe der Jahre hat sich das Label "Garden Girl" von einem kleinen Familienunternehmen zu einem weltweit expandierenden Großunternehmen entwickelt. Was anfangs noch mit einigen Hosen begonnen hat, ist inzwischen auf eine umfassende Kleidungs- und Accessoire-Kollektion herangewachsen. Da gibt es pastellige Regenschirme, rosafarbene Gartengeräte, stylische Wickeljacken, zarte Gartenhandschuhe, rosenberankte Werkzeugtaschen, liebliche Regenponchos - ach, ich könnte noch ewig so weiterschwärmen....


Ich darf Euch heute mein persönliches Lieblingsteil aus der Garden Girl Kollektion vorstellen - tada: die Teddy Fleece Jacke Classic Pink (ich habe mich halt so an Fleece gewöhnt - Ihr versteht *lach*). Und weil mir die kuschelige Gartenjacke so gut gefällt, könnt Ihr heute auch mal die Frau Gartenbuddelei leibhaftig im Bild sehen - kommt ja auch nicht so oft vor. Es gibt nur leider ein Problem mit der Jacke - man will sie gar nicht mehr ausziehen, wenn man mit der Gartenarbeit fertig ist *kicher*.


Die Auswahl ist mir übrigens wirklich schwer gefallen - meine Sinne waren beim Anblick all dieser pastelligen Schönheiten ziemlich benebelt vor lauter Glückseligkeit. Ich habe Euch mal noch einige weitere Schönheiten aus der aktuellen Kollektion herausgesucht - alles Teile, die mein Herz höher schlagen lassen.



Gartenkleid ClassicWickel Fleece Jacke Classic


WrapskirtRosenhandschuhe Classic/Fresh




Hängselbyxa ClassicGartenschuhe Ballerina Classic





Und ich darf Euch verraten - auch die Gartenballerinas sind schon auf dem Weg zu mir *lach* - die bollerigen Gartenpuschen vom Discounter passen jetzt einfach nicht mehr zur Jacke - Ihr versteht das doch sicherlich?


Nun will ich Euch aber nicht nur den Mund wässrig machen. Ihr wisst ja, dass ich immer auch an meine lieben, treuen Leserinnen und Leser denke und deswegen freue ich mich umso mehr, dass ich heute die wunderschöne Gartenwerkzeugtasche Classic unter Euch verlosen darf, die Ihr u. a. auf dem letzten Foto sehen könnt (allerdings ohne Inhalt - die Hortensie bleibt hier ;-)). Was Ihr dafür tun müsst? Hinterlasst mir einfach bis einschließlich zum 05.06.2016 einen Kommentar unter diesem Post und schon seid Ihr bei der Verlosung dabei. Die anonymen Leser unter Euch bitte ich, wenigstens einen Namen oder ein Kürzel mit anzugeben, damit ich Euch auseinander halten kann.


Eins ist jedenfalls ganz klar: Wenn ich das nächste Mal nach meinen Wünschen für Weihnachten, zum Geburtstag oder Hochzeitstag gefragt werde, werde ich nicht mehr mit einem Schulterzucken antworten, sondern ganz geschmeidig den Garden Girl Katalog hervorholen und mir noch einige weitere Schönheiten daraus schenken lassen - ich fürchte, meinem Mann schwant schon Böses...


Eins ist mir übrigens nach dem Fotoshooting für den heutigen Beitrag ganz klar geworden - als Model wäre ich eine völlige Niete! Immerhin hatte ich einen lustigen Nachmittag mit meiner Freundin (Dank Dir, meine Liebe), die mir freundlicherweise behilflich war. Wir haben sage und schreibe 800 (!) Fotos gemacht, um diese wenigen vorzeigbaren Bildchen für Euch zu erschaffen - und dank eines guten Bildbearbeitungsprogrammes lassen sie sich sogar einigermaßen gut ansehen *lach*.


So, nun aber ab in den Lostopf, damit Ihr auch ganz bald mit der Werkzeugtasche durch Euren Garten "schweben" könnt....

Teddy Fleecejacke pink

Kommentare:

  1. Einfach ein Traum, die Garden Girl Kollektion!!! Ich träume auch davon, so durch den Garten zu schweben - aber die Wirklichkeit sieht auch bei mir anders aus(lach)! Aber für diese hübsche Tasche hüpf ich doch gerne in den Lostopf! Liebe Grüsse Susanna H. aus CH

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    jetzt hast du mich ja echt zum Schmunzeln gebracht....
    Erst sah ich das tolle Foto von dir und dann begann ich zu lesen dachte mir da hat sie sich aber schick gemacht,
    so leuchtend strahlend schön!
    Die Fliesjacke habe ich gar nicht wirklich als solche wahr genommen... einfach nur, dass du strahlend und hübsch aussiehst...
    Deine Zeilen sind so liebe geschrieben, konnte total mit dir fühlen....
    Du bist echt schick mit den tollen Gartenkleidern!!!
    Als Tipp,ich hätte mir die Fleecjacke einfach zwei mal gekauft,
    eine zum Gartenbuddeln und die andere Jacke für danach fürs in der Wohnung Kuscheln...
    Kompliment an deine Freundin, dass hat sie ganz toll gemacht, nach einer halben Stunde Lachen und Quatschen wird auch das Modeln leichter....Die Erfahrung bei meinen Fotoaktionen...

    Ja und jetzt ist es ja passiert nun hast du mir so den Mund wässrig gemacht, dass ich mich schon gleich in deine Gartentasche verliebt habe, habe zwar keinen eigenen Garten aber genug Verwendungsmöglichkeiten...
    Da blutet mir richtig das Herz...nicht mit zu machen,
    aber nachdem ich ja bei deiner letzten Aktion gewonnen habe werde ich mich anstandshalber zurück halten....

    Was für schöne Posts du schreibst, Aktionen du machst, einfach nur schön dich gefunden zu haben,
    ich bin immer gespannt, was mich bei dir Schönes erwartet...
    Und bin so voller Freude das Buch gewonnen zu haben,
    herzliche Grüße an die schicke Anja,
    von Monika
    Ach und zum wallenden schönen Kleidchen wollte ich sagen, es spricht doch nichts dagegen es nach getaner Arbeit
    im Garten zu tragen grinsssssss*******

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, Du könntest Fotomodell sein! Super!
    Viele Grüsse von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Die Firma hat wirklich tolle Sachen, aber leider auch nicht ganz preiswert. Ich glaube, da muss ich erstmal mein Sparschweinchen noch ein bisschen füttern ;-)
    Tolle Fotos hast du uns präsentiert, die Lust auf die Sachen machen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen so toll präsentiert, ich hüpfe gern in den lostopf. ��☀️ Liebe Grüße von Dorit aus Krück

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja ,
    ich schmelze dahin , genau meine Farben und mein Stil diese tollen Sachen !
    Und als Fotomodell machst du übrigens eine sehr gute Figur , also nicht so selbstkritisch .
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja...schön präsentierst du die Sachen...und es sieht richtig gut aus an dir...ich find die Sachen auch hübsch, hab aber obenrum eine größere Größe, ich glaub so weit geht das nicht bei Garden Girl...schade. Aber so eine Tasche passt ja immer ;-)))
    LG Silke-Lara, die jede deiner Posts mit Freude verfolgt...

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Bilder großartig und ich bin mir ziemlich sicher, das die anderen auch ohne Bildbearbeitung vorzeigbar gewesen wären. Nun ja, es scheint als müsste ich dem "Garden Girl" auch mal einen Besuch abstatten. Das sind soooo tolle sachen. Ich bin ganz hin und weg von den von den Schürzen *schmacht*.

    Dank Dir ein weiteres Mal für diesen, auch wundervollen Beitrag! :)

    Liebe Grüße
    Die Biene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    ich trage die Garden Girl Sachen schon seit einigen Jahren beruflich täglich und bin nach wie vor begeistert. Da Rosa nicht so meine Farbe ist, außer bei Blumen ziehe ich die braune Kleidung vor. Auch nach Jahren sind die Röschen auf den Hosen noch klasse, obwohl sie echt ein paar schlimme Regen- und Schlammtage erlebt haben.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind sehr schön geworden, könnten direkt aus dem Katalog sein... Garden Girl hat wirklich schöne Sachen im Angebot und die Tasche ist toll. Also hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und hoffe, ein bisschen Glück zu haben... Könnte mir wirklich eine Hilfe in meinem neuen Garten sein!!
    Herzliche Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    Ach GardenGirl hat schon wirklich schöne Produkte. Bin auch ganz begeistert von der Kollektion. Die Teddyfleecejacke ... so schön.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Anja, da bin ich dabei ;-). Ich kenne diese Firma gar nicht.... bestimmt etwas peinlich als GardenGirl.
    Schaut schön aus.... geht jetzt gleich mal auf deren Seite. Danke für diesen Tipp und die gelungene Vorstellung.
    Dir noch einen schönen Sonntag, bis bald mit lieben Grüßen
    Christin

    AntwortenLöschen
  13. Aaaaaaaaaaaaaaaanjaaaaaaaaaaaaaaaaa! Die Schuhe! Die sind wahnsinnig cool. Hammer! Das *habenmöchte*-Syndrom macht sich schon wieder breit, hier bei mir.

    Kompliment meine Gute, Du schaust einfach umwerfend als "Garden Girl" aus.
    GVLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    man kann also auch mit stil gärtnern....grins....
    Ich habe auch immer alte Klamotten an.....
    Die Tasche ist ja ein richtiges Träumchen....
    Da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,Du könntest ja selber als Model im Katalog mit drinnen sein so schön wie Du uns die tollen Sachen vorstellst.So eine Tasche fehlt mir noch zu meinem Glück und darum hüpf ich auch in Deinen Lostopf.
    LG.Renate ( Woidgarten )

    AntwortenLöschen
  16. Wow toll! Die Jacke steht dir wunderbar und sie ist so schön. Aber ich glaube für mich wäre rosa im Garten nicht das Richtige, ich würde überall Erde darauf haben :P Trotzdem schön anzusehen! Und die Gartentasche ist natürlich auch einfach nur klasse!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja, die Fotos sind ganz bezaubernd geworden, die Mühe hat sich wirklich gelohnt. Und die Tasche lacht mich so an, da muss ich es mit einem Sprung in den Lostopf einfach auch versuchen.
    LG. Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön! Die Tasche könnte mir zu einem treuen Begleiter in meinem Hanggarten werden. Irgendwie bleiben die Dinge immer liegen oder sind dort deponiert, wo ich gerade nicht bin. Berg hoch, Berg runter... So ein gepacktes Gartentäschchen hätte alles beieinander. Vielleicht habe ich ja Glück :-) GLG von Bettina aus der Schneiderstube

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Wickeljacke sieht ja entzückend aus- ich würde sie auch zum Shoppen anziehen- für den Garten ist sie eigentlich fast schon zu schade ; ) Ich habe bei der Gartenarbeit auch die Arbeitskleidung von meinem Mann an- zugegeben- ich schau aus wie eine Vogelscheuche ; ) was ja eigentlich für den Garten ganz passend ist- die Tasche würde ich mir sicher aufs Rad hängen und damit in die Gärtnerei fahren, LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    die Fotos von Dir sind wunderschön.
    Die Jacke steht dir supergut.
    Wenn ich im Gaten arbeite bin ich auch meist von oben bis unten schmutzig. Da käme mir so eine Hübsche Tasche gerade recht , auch um etwas vom Rest abzulenken.
    Dann versuche ich gleich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    die Fotos von Dir sind wunderschön.
    Die Jacke steht dir supergut.
    Wenn ich im Gaten arbeite bin ich auch meist von oben bis unten schmutzig. Da käme mir so eine Hübsche Tasche gerade recht , auch um etwas vom Rest abzulenken.
    Dann versuche ich gleich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Die Sachen sind super ABER, das sind sooooo schöne Fotos von dir! Was eine superattraktive Frau du bist. Toll!!!
    Hab einen wundervollen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  23. Die Tasche käme mir gerda recht, suche ich doch dauernd irgend etwas ,was ich im weiten Garten verbummelt habe... garn zum Anbinden und die Schere...und das Markierschildchen.. und die Pflanzschaufel.... und oft rase ich dann kreuz und quer und suche, wo ich es denn hätte liegen lassen...
    JO
    ( hannl ät web punkt de )

    AntwortenLöschen
  24. Wirklich richtig schöne Kleidung. In einigen Sachen sehe ich mich auch schon im Garten werkeln.
    Liebe Grüße
    Elke aus dem Teutoburger Wald

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anja,

    rosa, meine Farbe! :-)
    Da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen!

    LG

    AntwortenLöschen
  26. Ich kenn den "Traum" von Stroh-Hut und Sommerkleid auch! Die Realität ist eher "Abgetragene Jeans, alte Turnschuhe und Kapuzen-Shirt"��. Die Sachen von "Garden Girl" sind wirklich eine hübsche Alternative.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anja, ich besuche deine Seite regelmäßig und bin immer wieder begeistert. Als Modell siehst du super aus, die Jacke gefällt mir sehr gut. So eine Tasche habe ich mir auch schon immer gewünscht!!!
    Mach weiter so.
    LG Sabine G.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,
    das sind ja sehr schöne Sachen und ja!die Gartenballerinas müssen jetzt auch bei mir einziehen.
    An der Verlosung für die feine Tasche nehme ich gern teil, sie sieht super aus und ist bestimmt klasse.
    Herzliche Grüße zu dir,
    Jo

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anja,
    ich habe Deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und finde ihn richtig toll. So einen schönen Garten hast du - herrlich- Ich finde auch alle Fotos vom heutigen Beitrag wunderschön - inkl. Model.
    Ja - die Tasche ist toll. Die würde gut zu mir passen.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde diese hier gezeigten Fotos schon mal alle sehr gelungen und die Gartentasche würde mir auch sehr gefallen. Da ich dich erst gerade entdeckt habe, werde ich mich nun weiter hier umsehen.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Anja, bei DER Verlosung mach ich doch glatt mit... Die Tasche ist der Oberhammer! Ich bin mir ganz sicher, dass sie zu mir und meinem Garten passt. Also noch einen schönen Sonntag und hoffentlich bald besseres Gartenwetter ;-))

    Viele Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Anja! Ein ganz netter Beitrag und so schöne Sachen. Gerne hüpfe ich in den Lostopf. Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  33. Brigitte GlaMue29. Mai 2016 um 17:06

    Liebe Anja, ich verfolge Ihren Blog seit längerer Zeit. Mit großem Vergnügen bin ich jedesmal auf´s Neue entzückt.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Anja! Du hast Dir ja wunderschöne Garten-Kleidung ausgesucht!! Die Ballerinas stehen auch schon auf meiner "muss-ich-unbedingt-haben-Liste :-). Aber die Tasche wäre auch seeeehr toll, deshalb versuche ich einfach mal mein Glück....
    Lieben Gruß,
    Doris B. aus B.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Anja! Es hat mir mal wieder gezeigt, dass deine Posts wundervoll sind. Ich hoffe du machst dies noch lange.

    LG Dein Timo! ;)

    AntwortenLöschen
  36. Hallihallo! Na da wurde ja mal wieder ganz das rosa-Feen-Mädchen-Klischee erfüllt... ;-) Würde aber auch wunderbar zu meinen rosa Bartnelken passen. Deshalb schwebe ich jetzt mal in den Lostopf. Viele Grüße, M.J.

    AntwortenLöschen
  37. Gerlinde Kaneberg29. Mai 2016 um 19:49

    sieht alles klasse aus,gern dabei

    AntwortenLöschen
  38. ich würde die tasche gerne der mutti meines besten freundes schenken, die gerne im garten werkelt und sich bestimmt total freuen würde

    Liebe Grüße

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  39. gggggg i hob soooooo lacha miassn,,, weil genau so latsch i ah immer
    rum lei statt den FLEEC ,,laff i mit ah oltn STRICKJACKN vom SCHWIEGATIGAAA rum,,
    tjaaaa genau,,,, echt schlimm,...

    de machan echt scheeeene SACHA;;;;;
    UND wenn i gwinna dat,,,
    uiiiii do dat i mi volleee gfrein,,,freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  40. Ich liebe Garden Girl und daher mache ich auch treu bei dieser Verlosung mit. Auch bei mir ziehen diese schöne Sachen in den Garten ein. Deine Bilder sind wunderschön. Lg Debby vom whitegreyhome

    AntwortenLöschen
  41. Weil ich es bis heute nicht geschafft habe, mir eine solche Tasche zu nähen, hoffe ich auf das Losglück.

    Viele Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  42. Hej... grins, da war sehr viel Wiedererkennungswert in deinem Post. Zumindest der Fleecepulli vom Mann nebst unförmige Gartenclogs. Du hast Recht, so geht das nicht mehr weiter ;)
    Die Latzhose im Katalog ist schon ne Überlegung wert. Und die Granny Boots auch...
    beim Verlosen der Gartentasche mache ich allerliebst mit, bisher schleppte ich vom Eimer bis zum Korb quer durchs Beet, oder suchte verflixt nochmal wo habe ich es hingelegt???

    Viele Gartengrüße, Silvi

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Anja,
    du siehst eigentlich aus, als hättest du das ein oder andere Mal schon vor der Kamera gestanden! Das Outfit ist toll, da passen natürlich nur stilechte Ballerinas dazu, die haben es mir auch spontan angetan und natürlich diese tolle Tasche, die würde mal verhindern, dass ständig alles herumliegt ;-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Anja!
    Ja, die Gartenkleidung ist bei mir auch nicht so wirklich herzeigbar. Bequem muss sie sein und es darf mir nicht leid tun, wenn ein Teil auch mal zerreißt.
    Vielleicht könnte ich sie ja mit dieser tollen Tasche aufpeppen? :-).
    LG - Margit

    AntwortenLöschen
  45. Ach ja, ich habe mir schon öfters die schicken Sachen angesehen..
    Aber dazu braucht man teilweise schon einen grossen Geldbeutel.

    Dann drück ich mir mal die Daumen und vielleicht hab ich ja Glück und das schicks Tascherl gehört bald mir.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Anja,

    gestern war ich erst auf einer Gartenausstellung und hab die superschönen Sachen von garden girl dort gesehen. Da könnte man wirklich top gestylt im Garten buddeln.

    Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf.

    LG Christine P. aus S./T.

    AntwortenLöschen
  47. Guten Morgen, liebe Anja,

    ich hatte die Garten Girl Sachen letztes Jahr mal auf einem Markt gesehen und fand sie von Anfang an toll. Habe mir leider nichts mitgenommen, da das Gartenthema bis dahin nicht aktuell war. Jetzt könnte ich so eine Tasche gut gebrauchen und versuche mal mein Glück.

    Ach ja, die Fotos sind einfach nur mega!

    Lg aus der CH, Susan

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Anja,

    die Garden Girl Sachen fallen mir auch immer wieder ins Auge... ich liebäugel schon eine ganze Zeit damit. Da wäre doch die Tasche ein toller Anfang für mich :) Die Fotos von Dir sind mal wieder total schön und ich stöber immer wieder gern auf Deinem Blog.

    LG
    Nicky

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Anja,
    "schief", alles viel zu hübsch für mich! Bei mir geht es immer an´s "Eingemachte!" Nach kürzester Zeit sehe ich aus, als hätte ich im Bergbau gearbeitet. Dreckiges Outfit, durchwetze Knie und Schuhe, die man mit einer Spachtel sauber kratzen muss! "ggg"
    Aber die Tasche sticht mir schon gewaltig in die Augen. Damit könnte ich glatt jeder Gartenmesse die Schau stehlen!

    Tolle Bilder ansonsten aus Deinem wunderschönen Garten!
    Liebe Grüße schickt Dir, Helge

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Anja,

    die Fotos sind toll!!!!!
    Ich habe die Rosenhandschuh Classic, habe sie mir auf der Gartenmesse in Ladenburg gekauft.
    Da hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf.

    Wünsche Dir eine gute Woche.

    Brigitte/Heddesheim

    AntwortenLöschen
  51. Hey Anja,

    die Sachen sind wirklich schick. Aber bei so zarten Rostönen will man die Sachen am besten gar nicht verwenden, damit sie nicht schmutzig werden.

    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Anja, wie hübsch doch die Gartenkollektion ist. Viel zu schade zum "gärtnern" :-). Doch gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen und hoffe auf ein wenig Glück. Viele Grüße, Sugar (slindl1708@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Anja, was für eine tolle Gartentasche. Ich würde gerne mein Glück versuchen.
    LG Inge G. aus Eresng

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, Anja,
    ich finde die Sachen von Garden Girl einfach klasse und Du hast sie so toll präsentiert!
    Mit so einer hübschen Tasche macht die Arbeit im Garten bestimmt nochmal so viel Spass,drum hüpfe ich schwups mit in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!
    Es lohnt sich immer auf Deinem tollen Blog vorbei zu schaun.
    Dein Garten und Deine Dekoideen gefallen mir immer sehr!
    liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  55. Hallo, hallo ..... da bin ich erstaunt, das es sowas gibt :-) ich hüpfe mal schnell in den Lostopf und versuche mein Glück! Ganz liebe Grüße aus H.!!!!

    AntwortenLöschen
  56. Wow, das soll man beim Garteln anziehen? Wäre mir immer noch viel zu schade ;) Aber Du siehst toll darin aus.

    Bei der Verlosung der Tasche bin ich gerne dabei - und da ich jetzt rausgefunden habe, dass auf blogspot kommentieren klappt, wenn ich Chrome verwende, kann ich auch öfters mal kommentieren - ich lese nämlich schon sehr lange bei Dir mit!

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  57. Ich finde, die Fotos, die Du uns präsentierst sind echt schön geworden. Pass auf, nachher kommt noch Garden Girl und will die Fotos für den Katalog. Ich hüpfe auch noch ins Töpfchen.
    Annett S. aus Bonn

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Anja,
    die Fleecejacke ist sooooo zauberhaft und steht dir ausgezeichnet.
    Witzig ist, dass ich erst vorhin im Internet nach einer rosa Sweatjacke für die Freizeit Ausschau gehalten habe und auch fündig geworden bin.
    Diese tolle Gartenjacke wäre da auch eine Alternative gewesen. Sieht so flauschig aus.
    Ich hüpf super gern für die Gartentasche in den Lostopf. Die passt auch zur rosa Sweatjacke ohne Plüsch und Fleece perfekt :-)
    Liebe Grüße und vielen Dank für den tollen Beitrag
    Nicole aus Brühl

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Anja,
    die wunderschöne Jacke und die praktische Tasche hast Du wirklich toll präsentiert!
    Ich hüpfe schnell noch in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne die Tasche.
    Viele Grüße aus S.
    Nicole L.

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Anja,
    so muss nun eine gestylte Gärtnerin aussehen, aber wie im wahren Leben ist, man zieht alte und bequeme Sachen an. Die Tasche und auch die Jacke sind genau in meiner Farbe und dieses Muster passt dazu.... Ich bin gerne wieder dabei und hoffe auf ein bisschen Glück.
    Dein Fotoshooting finde ich sehr gelungen.
    Liebe Grüße.
    Gartenfee

    AntwortenLöschen
  61. Ich habe schon kommentiert, aber ich sehe es nicht, dann probier ich noch einmal...
    Die Jacke sieht sehr kuchelig aus, und die Tasche ist wunderbar, so ich nehme gerne Teil an die Verlosung. Est ist richtig nett von dir.
    Schöne Woche

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,

    so eine schöne Gartentasche wäre auch was für mich (habe nur einen schon etwas in die Jahre gekommenen Henkelkorb). Dann will ich auch mal in den Lostopf hüpfen.
    Grüße von Lore

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Anja, Garden Girl kannte ich noch nicht, werde mir aber gleich online anschauen. Sieht alles sehr hübsch aus und ich hüpf mit dem allergrößten Vergnügen in den Lostopf.
    viele Grüße aus dem Königreich
    Rosie

    AntwortenLöschen
  64. Hab nur einen alten trutschigen Korb für meine Scheren und sonstigen Gartenutensilien. Zudem lasse ich die Sachen auch immer da, wo ich gerade gewerkelt habe, einfach liegen. Wenn ich sie dann woanders brauche, geht die Sucherei los. Was wäre so eine Gartentasche doch
    praktisch. Da kann man das ganze Gartengedöns stilvoll mit sich rumtragen.
    Schön sind die Fotos geworden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  65. Tolle Fotos von einer sehr hübschen Frau! Da ich leider an einem Lipödem leide, kann ich nur davon träumen mit solchen hübschen Anziehsachen so ein Bild abzugeben. Aber die Gartentasche würde sicher auch mir stehen. In die Mitte der Tasche würde sicher unsere Katze hinein springen, denn vor ihr sind Taschen, Kisten etc. einfach nicht sicher.
    Also nichts wie rein in den Lostopf.
    Freundliche Grüße
    Petra H.

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,...also in so einen schönen "Lostopf" spring ich auch gerne rein.
    Die tollen rosa rosigen Sachen sind aber auch echt zum verlieben schön!
    Mit sonnigen und lieben Grüßen
    Kathrin aus B.

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,

    auch ich hüpfe noch schnell in den Lostopf. Eine schöne Gartentasche könnte ich gut gebrauchen.

    Liebe Grüße aus Erftstadt

    Tanja

    AntwortenLöschen
  68. wunderschön ... tolle Bilder ... einen so schönen Garten hast du *schwärm*

    Gerne würde ich bei dir diese tolle Tasche gewinnen.

    Liebe Grüße aus dem Münsterland von Silvia aus O.

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!