Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Freitag, 2. Dezember 2016

Das Buffet ist ... äh ... geschlossen


Tja, was sagt man denn dazu?


Da ist für die hungrigen Vögelchen wohl nix mehr zu holen *lach*.
Habt Ihr so was schon mal gesehen?
Ach egal, ich habe so viele Futterstationen im Garten - da kommt es auf diese nicht unbedingt an. Ich lasse das mal noch ein wenig wachsen, vielleicht kann ich ja später noch Zöpfe draus flechten *lach*.

Ich wünsche Euch einen ruhigen Freitagabend!

Kommentare:

  1. Ach Gottchen das ist bei mir auch mal passiert :D

    und jetzt vielleicht auch wieder, bei sind einfach keine Vögel ö_ö dabei hab ich noch so tolle Häuschen gekauft, na das Futter nascht wenigstens meine Hausmaus weg :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ha, klasse ! Bei mir passiert das auch immer mal. Vorzugsweise auf dem Dach des Vogelhauses. Und unten um das Haus herum wächst auch ganz viel davon.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... ich schicke mal meine Häschen vorbei, denen schmeckt das bestimmt :o).
    Hab einen schönen zweiten Advent.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Sowas hab ich noch nie gesehen. Sieht ja klasse aus.
    Und, wenn ich das hier sagen darf: Dein neues Layout ist ja super schön! Gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!