Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Dienstag, 22. Dezember 2009

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche
meinen Leserinnen und Lesern
ein besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch
in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010!
Vielen, vielen Dank für die vielen netten Kommentare und Rückmeldungen, die ich im Laufe des letzten Jahres bekommen habe - ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr voller
"Geschichten aus meinem Garten"!

Kommentare:

  1. Wow Euer Baum steht ja schon. Sieht sehr schön aus. Ich wünsche Euch auch wunderschöne Weihnachten und alle gute für das neue Jahr.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gartenliesel,
    Dir auch ein friedvolles und freudenreiches Fest wünscht Dir herzlichst
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo gartenliesl
    Dein Christbaum hat aber einen herrlichen Platz, da kann er doppelt so schön strahlen.
    Prosit Neujahr "2010" Glück und gesundheit wünscht Dir Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gartenliesel,
    gerade habe ich mir noch deine zauberhaften Bilder aus dem Gartenwunderland angeguckt. Wie sieht es jetzt aus? Also bei uns ist alles wieder grün. Und heute noch dazu grau. Aber es gab vorgestern einen wunderschönen Wintertag mit viel Sonne und blauem Himmel. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr -
    herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Liesel,

    unglaublich schön und stimmungsvoll hast du dein Heim und deinen Garten zur Weihnachtszeit geschmückt. Wahrlich wie ein Winterwonderland, einfach urgemütlich. Danke, dass du uns den Einblick gewährt hast.

    Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein gutes neues Jahr,

    mit ganz lieben Grüßen,
    Sunny

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!