Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Freitag, 17. Mai 2013

Eure Stimme zählt!

Erinnert Ihr Euch? Vor einiger Zeit zeigte ich Euch meine Veränderungen am Teichbeet, die ich im Rahmen des Projekts Sommerfrische als kleine Challenge durchgeführt habe. Aufgabe war es, mit einem Kapital von 100 Euro ein Beet im Garten sommerfrisch zu gestalten. (Hier könnt Ihr noch mal meinen ganzen Beitrag dazu ansehen *klick*.)





Inzwischen ist die Abstimmung aller drei teilnehmenden Blogs freigeschaltet und ich würde mich wirklich seeeehhhhhrr freuen, wenn Ihr mir Eure Stimme geben würdet. Ein kleiner Klick genügt, Ihr braucht Euch auch nirgendwo anzumelden ;-).





Falls Ihr also der Meinung seid, meine Verschönerungsaktion ist die Gelungenste, dann freue ich mich über Eure Stimme!
Hier *klick* geht`s lang zum Voting.


Vielen lieben Dank im voraus!

Und beim nächsten Mal nehme ich Euch mit in einen wunderhübschen Garten, der auf über 3.000 qm eine Fülle von Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten zeigt. Ein Paradies für Freunde der Gartendekoration!
Freut Euch drauf.


Kommentare:

  1. Liebe Anja, hab gerade für Dich abgestimmt. Bei dem trüben und kalten Maiwetter tun Deine Fotos richtig gut! Besonders das dritte Foto aber auch die Gesamtansicht gefääen mir sehr und lassen träumen...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    meine Stimme hast du natürlich auch !
    Ich drück dir die Daumen !
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!
    Wird natürlich sofort "geklickt"
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. ich hab für dich gevotet... ist wirklich schön geworden! drück dir die daumen dass du gewinnst...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer wieder begeistert von Deinem schönen Garten!!!! Natürlich habe ich gleich meine Stimme dagelassen!!!
    Viele Grüße von
    Margit
    P.S.: Ich hab jetzt übrigens schon einen Bienenkorb!!!! Eine wundervolle Deko!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    erledigt! Ich finde,Du hast mit dem Budget von 100,00 aus der unansehnlichen Gartenecke einen echten Hingucker geschaffen.
    Meine Stimme hast Du.
    Grüße
    Inge M.

    AntwortenLöschen
  7. Meine Stimme hast du bekommen. Ich drücke dir die Daumen!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hi Anja,
    gerade habe ich für Dich abgestimmt - nicht nur, weil ich Deinen Blog überhaupt so mag, sondern weil Du den schönsten ALLER Gärten hast!!!
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. hallo, habe gerade für dich abgestimmt :))) dein garten ist ein traum!!! auch ohne diese verschönerungsaktion :) liebe grüsse und schöne pfingsten von aneta

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    hab geklickt für Dich . Deine Aktion ist aber auch die schönste .
    Man sieht die Liebe zum Garten bei Dir .
    Ich drücke Dir die Daumen und hab noch schöne Pfingsten .

    Ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja, also meine Stimme hast du und nicht nur weil du uns so nett darum gebeten hast, ich fand deine Lösung mit Abstand die Geschmackvollste.

    Liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    ich habe gerade für dich die Stimme gegeben, weil ich finde daß dein Garten der schönste ist. Auch freue ich mich auf deinen nächsten Beitrag über den 3.000 qm großen Garten. Ich komme gerade zurück von einer priv. Gartenreise nach Hamburg, Altes Land und Raum Venlo NL. Dort habe ich großartige Privatgärten besucht. Ich bin immer noch begeistert. Nur schade,daß ich soweit entfernt wohne, nämlich im Ällgau. Ich bin eine stille und begeisterte Leserin deines Blogs.
    Liebe Grüße Ilona!

    AntwortenLöschen
  13. @alle: Ihr seid soooo lieb! Vielen, vielen Dank! Ich freue mich wirklich sehr. Ganz ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,
    bin von beidem begeistert ... von deinem Garten und deinem Blog und darum hab' ich für dich gestimmt!
    Nun drück' ich dir feste die Daumen!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Als langer stiller Leser war mein Klick ein Dankeschön für die netten Tips, schönen Ideen und Bilder und die Muse, die dein Bog immer für mich bieten!

    Danke und viele Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  16. I alwyas like this area when you have the ferns and Hosta blooming against the wall behind the pond. With all of the added touches, it looks very pretty. The pink flowers add some nice colour to the greeenery, while the table and chair displays have pretty vignettes. The little wicker basket with its new flowers is charming.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,
    habe soeben für Dich gestimmt! Dein Garten ist Balsam für die Seele! Freue mich jedesmal, wenn ich einen neuen Eintrag von Dir lesen darf und habe mir den einen oder anderen Gartentipp schon zu Herzen genommen! Mach weiter so! Du hast einen wahrlich grünen Daumen!

    Liebe Grüße,
    Brigitte (Westfalen)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja...ich habe es mir eben angeschaut und du hast es toll umgesetzt..ich bekam letztens auch ein Angebot..vielleicht war es auch dieses :-))) aber ich bin im MO ment beruflich so eingespannt,dass mir leider die Zeit dazu fehlte.Ich freue mich für dich und wandere jetzt mal zur Abstimmung :-))) übrigens habe ich die Zeitschrift hier nicht bekommen..schade, denn deine Gartenreportage hätte ich gerne gelesen..Ich wünsche dir ein schönes WE..LG Irene

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöööön liebe Anja, liebend gerne habe auch ich für dich gestimmt!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Hab dir gerade meine Stimme geben!!! Ich wünsche dir ganz viel Glück, du hättest es verdient. Liebe Pfingstgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Hab dir schon eine Stimme gegeben...
    Wunderschön!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Meine Stimme hast du auch, finde deine Gestaltung am schönsten.
    Freue mich ja deinen Blog entdeckt zu haben. Habe ich vor kurzem von Anfang an gelesen, so schön finde ich deinen Garten.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Meine Stimme hast Du!

    Seit einiger Zeit habe ich auch wieder einen Blog online. Vielleicht hast Du ja mal Lust vorbeizuschauen: http://baranski-kreativ.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  24. Meine Stimme hast Du auch. Schließlich folge ich Deinem Blog schon zieeemlich lange ;)

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!