Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Samstag, 11. Oktober 2014

Ankommen



Wir haben uns einige Tage Auszeit gegönnt und haben die Seele baumeln lassen. Mein erster Weg führt immer hinauf an den Rand des Tals. Dort steht eine einsame Bank und scheint nur auf mich zu warten...


Und manchmal werde ich dort mit diesem wunderschönen Blick belohnt. Wenn im Licht der untergehenden Sonne alles friedlich scheint und nur vereinzelt ein Muhen der Rinder zu einem heraufhallt, dann ist das Erholung pur...

Kommentare:

  1. tolle bilder, alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh - Erholung pur!
    Tolle Aussicht und wunderbare Farben.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. ja da kannst de SEELE baumeln lassen;;;;;
    wunderscheeeene GEGEND do:::
    HOB no an ganz feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsch ich Dir gute Erholung! Lass Dich ein bisschen verwöhnen beim Baumeln lassen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Ja da kann man die Seele baumeln lassen.
    Wunderschöne Bilder und ein Plätzchen mit toller Aussicht.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Sieht irgendwie aus wie bei uns - sehr schön! Viel Spaß bei allem, was ihr tun wollt.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo shoëne landscape,liebe grüsse aus Belgie

    http://louisette.eklablog.com/-p842116

    AntwortenLöschen
  8. Und dieser Blick in die Weite - einzigartig. Auf diesem Bänkchen würde ich mir auch eine Pause gönnen - immer wieder.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich würde auch gerne auf dem Bankerl eine Pause machen.
    Was für ne Aussicht...

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sieht aus, wie in der Egge... Ich wünsche euch schöne Urlaubstage (in unserer Gegend???)
    LG aus PB, Sabine

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!