Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Donnerstag, 17. August 2017

Wisst Ihr ....


... woran man merkt, dass der Herbst angekommen ist?

Wenn Ihr jeden Tag Besuch von ihm hier bekommt:


Und wenn er unermüdlich seine Schätze auf Eurem Rasen zerlegt, genüsslich die Nüsse herausschält und mit lautem Schnarren die Schale zerbeißt. Und wenn er danach die Hälfte seiner Beute irgendwo in Eurem Garten verbuddelt, ohne sich von Euch und Eurer Kamera stören zu lassen ... dann ist Herbst!

Kommentare:

  1. Liebe Anka,
    ich freu mich sehr über deinen Besuch!!!!! :)
    Danke, dass du ihn mit uns teilst!
    Gerne hätte ich auch so lieben Besuch.....
    Sei ganz lieb gegrüßt von mir,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das niedlich, was für ein schönes Bild von eurem kleinen Gartenbesucher! :-) Ich versuche auch seit Jahren Eichhörnchen in unseren Garten zu locken, die Futterstationen sind zwar meistens leer, bisher habe ich aber leider keins fotografieren können.
    Ganz liebe Grüße an dich,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ist dies Zuckersüss ♡. Ja man bemerkt das bald die nächste Jahreszeit herein bricht.
    Sicher werden sich noch mehr dieser kleinen süssen Eichhörnchen bei dir einfinden.
    Herzlichst, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, daß man die Eichhörnchen jetzt schon wieder öfters beobachten kann ... danke für dieses schöne Bild! Irgendwie freue ich mich auf den Herbst ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das kann ich nur bestätigen!!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    solche Besucher haben wir auch in unserem Garten. Ich freue mich jedes mal, wenn ich sie hüpfend auf den Bäumen oder Straüchern sehe.
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    da ist Dir ein total süßer Schnappschuss gelungen. Die Eichhörnchen bei uns sind leider ausgesprochen kamerascheu.
    Trotz allem hoffe ich aber noch auf ein paar schöne Spätsommertage.
    Liebe Grüße
    Petra H.

    AntwortenLöschen
  8. Ja man bemerkt das bald die nächste Jahreszeit herein bricht.


    หนังตลก

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!