Folge mir über Instagram Folge mir über Pinterest

Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostern!

Osterhäschen

Drunten an der Gartenmauer
hab' ich sehn das Häslein lauern.
Eins, zwei, drei: legt's ein Ei,
lang wird's nimmer dauern.
Kinder, lasst uns niederducken!
Seht ihr's ängstlich um sich gucken?
Ei, da hüpft's und dort schlüpft's
durch die Mauerlucken.
Und nun sucht in allen Ecken,
wo die schönsten Eier stecken,
rot und blau und grün und grau
und mit Marmorflecken.

Friedrich Güll




Ich wünsche allen
 meinen Leserinnen und Lesern
ein wundervolles, fröhliches
und lustiges Osterfest
mit einem ganz fleißigen Osterhasen,
Aufmerksamkeiten,
Feierlichkeiten und Freude!

10 Kommentare:

  1. Liebe Anja

    Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Osterfest, egal wie schlecht das Wetter auch sein mag!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Whilst all of this is existence monitored, you can be guaranteed public security of nous that you
    will be the programs that will both observe and withdraw the keylogger.


    Feel free to surf to my homepage ... keylogger facebook

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    Ich wünsch dir ebenfalls ein schönes Osterfest und danke für das schöne Gedicht und die Fotos von Münster.
    Lg.Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    auch von mir herzliche Ostergrüße! Dein Osterhase sieht übrigens ganz zauberhaft aus!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auchein wundervolles Osterrest , auf das euch der Osterhase reich beschenkt und ihr viiiele Eier findet :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Anja!
    Auch Dir und Deinen lieben ein frohes und entspanntes Osterfest!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Ostersamstag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Tina :-)

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Anja, auch dir ein frohes Osterfest,
    GGGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn's schon ein wenig spät ist: ich wünsche Dir schöne Ostern... oder wenigstens noch einen schönen Ostermontag!
    Ein wunderschöner Hase übrigens, dem würde ich die Türe auch weit öffnen, wenn er vor der Türe stünde *lach*.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.