Folge mir über Instagram Folge mir über Pinterest

Sonntag, 14. April 2013

Gewonnen!

Ihr Lieben! Ich weiß ja, dass Ihr sehnsüchtig auf die Verlosung von Belinda Antons Buch wartet und deswegen habe ich meine Gartenarbeit (jippie, endlich) kurz unterbrochen, um Euch die Gewinnerin zu präsentieren:



Mein Sohn hat mal wieder gerne den Part der "Lottofee" übernommen und sich ins Getümmel gestürzt.


Gewonnen hat:



Die liebe Andrea mit ihrem Kommentar vom 05.04.2013! Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem tollen Buch und bitte schreib mir doch kurzfristig eine Email mit Deiner Adresse an gartenliesel@gmx.net.

Die Autorin höchstpersönlich hat sich übrigens auch noch bei mir gemeldet *freu* und lässt der Gewinnerin ausrichten, dass Sie ihr ganz besonders viel Freude an ihrem Buch wünscht.

Allen anderen Teilnehmern danke ich ganz ganz herzlich fürs Mitmachen und die vielen netten Worte, die Ihr gefunden habt. Seid nicht zu traurig, es wird bestimmt bald wieder eine tolle Buchverlosung geben.

So, damit bin ich für heute auch schon wieder verschwunden - Ihr wisst ja:
DER GARTEN RUFT!

Im Moment sieht es im Garten etwas "wild" aus. Alle Projekte laufen derzeit und wenn ich die ersten Ergebnisse vorzeigen kann, gibt es reichlich Fotos. Versprochen!

Bis dahin wünsche ich Euch einen tollen sonnigen Sonntag. Genießt ihn!

1 Kommentar:

  1. Hmm, da muss ich mit dem Glücksfeerich mal ein Wörtchen reden *lach*... mich einfach nicht zu ziehen, das geht ja gar nicht. Nein, im Ernst, ich mag es der Gewinnerin von Herzen gönnen und uns gönn ich das herrliche Wetter, wo wir uns so richtig einmal quer durch den Garten und wieder zurück buddeln können.
    Hab eine Gartenreiche Woche.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.