Folge mir über Instagram Folge mir über Pinterest

Sonntag, 10. Dezember 2017

Na also, es geht doch!


Seht Ihr, man muss nur genug rumnörgeln und schon klappt das mit den Wünschen *lach*.



Am heutigen 2. Advent hat es endlich auch bei uns kräftig geschneit und der Garten ist ein einziges Winterwunderland - wunderschön!



Inzwischen fängt es zwar schon wieder an zu tauen, aber wir hatten zumindest für einen Tag einen traumhaften Wintertag!


Ich hoffe, Ihr konntet auch ein wenig die weiße Pracht genießen?


Ich wünsche Euch eine möglichst entspannte nächste Woche mit ein wenig Muße, die Adventszeit mit all ihren Wundern zu zelebrieren.

14 Kommentare:

  1. Piękny Twój ogród nawet w zimowej szacie. Pozdrawiam :-). http://skladzikzapomnianychmarzen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hast du es nicht gelesen, ich hab dir am Freitag Schnee gewünscht und schon ist er da,lach...(natürlich hab ich das im Wetterbericht gehört) Sehr schön ist dein Garten verzaubert worden. Bei uns nach einer kalten Nacht bei minus 8° fing es heute an zu schneien und anschließend zu regnen. Es ist ekelhaft draußen bei Phönsturm. Morgen wird alles wieder weg sein.
    Liebe Grüße aus dem Allgäu sendet dir, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    was für traumhafte Winterbilder!! Ich mag die vom Schnee bedeckten Gärten sehr. Alles sieht so leicht und unberührt aus.
    Der Garten aus Deinem letzten Post ist ein Traum - egal ob Winter oder Sommer.
    Viele Adventsgrüße v.d. Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte gar nicht so schnell genießen, wie die weiße Pracht auch wieder weg war ... schade. Jetzt ist wieder alles nass und trübe. Wunderschöne GArtenbilder konntest Du machen .. LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    wunderschön! Herrlich außerdem, dass es bei euch gerade an einem Wochenende geschneit hat, an dem man dieses Winterwunderland wahrscheinlich auch genießen kann. Bei uns ist kaum noch was übrig vom Schnee, mittlerweile ist fast alles weg getaut und heute regnet es.
    Liebe Adventsgrüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  6. Ja! Besonders nett fand ich, das der Winter an einem Wochenende vorbeigeschaut hat und uns somit das Genießen bei Tageslicht ermöglichte. Noch schöner, wenn man gestern nirgendwohin fahren musste. Zuhause bleiben und den Blick nach draußen genießen. Das war ein schöner 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, wunderschön sind die Winterbilder. Wir hatten nur ganz wenig Schnee, und jetzt ist das auch schon wieder alles ganz matschig. Schade! aber der Winter fängt ja gerade erst an.
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhh und wie es geht. Traumhaft schön! Ich liebe deinen Garten - mit oder ohne Schnee. Zauberhafte Stimmungen mit den Lichtern. Toll.
    Hab eine traumhaft schöne Weihnachtszeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    der Neuschnee hat uns so schöne Schneelandschaften beschert ! Schade, dass es quasi über NAcht und somit fast genauso schnell wie es gekommen ist, auch schon wieder -fast- weg ist. Aber es soll ja Nachschub geben und zum Glück hast Du die weiß-grüne Pracht ja zauberhaft festgehalten ! Liebe Grüße, Birthe :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,dein Garten sieht einfach märchenhaft aus mit so viel Schnee,bei uns liegt noch sehr viel und das schon seit 2 Wochen.
    LG.Renate (Woidgarten)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    die Lichterkette im Zaun ist ja eine tolle Idee. Und die Bodenlaternen kommen so richtig gut zur Geltung. Du hast einfach richtig toll Struktur im Garten: perfekt für ein Winter-Wonderland.
    Viele Grüße,
    Krümel

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön! Bei uns in Wien ist noch kein Schnee in Sicht.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja wunderschön aus :) Ich liebe den Schnee, habe auch oft unter der Terrassenüberdachung gesessen und die weiße Pracht genossen :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    Letztes Jahr hatte ich wirklich sehr starke Weihnachts-Gefühle und so ein bisschen halten sie sich immer noch, wenn ich so tolle Bilder sehe! Einfach toll!
    Viele Grüße,
    Izabella

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.