Folge mir über Instagram Folge mir über Pinterest

Freitag, 4. Mai 2018

Auch in diesem Jahr...


... habe ich mich nicht zurückhalten können *lach*.
Jedes Jahr steht mindestens ein Besuch im Garten Picker in Borken-Weseke an. Und wer bei mir schon länger mitliest, weiß, dass ich Euch natürlich jedes Jahr wieder mitnehme in dieses unglaubliche Gartenparadies! Auf über 3.000 qm hat das Ehepaar Picker einen wahren Gartentraum entstehen lassen. Schaut Euch mit mir um, es folgt eine Bilderflut, aber ich denke, Ihr werdet es verkraften *lach*.









Frau Picker ist eine wahre Könnerin ihres Faches und überrascht an jeder Ecke wieder mit ihren phantasievollen Bepflanzungen und Dekorationen und alleine schon deswegen lohnt sich ein Besuch in diesem Kleinod! Hier kann man Inspirationen sammeln, dass es eine wahre Wonne ist!








Der Besuch des Gartens ist übrigens ein absolutes Muss, wenn man zu Garten Picker fährt! Auch wenn man schon am Eingang vom wunderschönen Pflanzenmarkt und der grandiosen Dekoscheune abgelenkt wird, die all die Gartenträume beherbergt, die man später auch im Garten bewundern kann, sollte man den Garten auf keinen Fall auslassen. Über den Pflanzenmarkt und die Dekoscheune berichte ich allerdings in einem anderen Post - ich will es heute mal nicht übertreiben *lach*.








Wer es also entfernungstechnisch einrichten kann, sollte sich einen Besuch in dieser Oase nicht entgehen lassen. Zumal das Ehepaar Picker regelmäßig wunderschöne Events, Workshops und Seminare in ihrem Garten anbietet. Wer sich genauer informieren möchte, schaut gerne hier vorbei.




Ich bin jedenfalls wieder mit reichlich "Beute" nach Hause gefahren *lach*.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

5 Kommentare:

  1. Dieser Garten ist wunderschön, aber für mich leider zu weit entfernt um mal schnell vorbei zu kommen. Danke fürs Zeigen.
    Schönes Wochenende wünscht Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderbar! Danke für den Gartenrundgang.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    lieben Dank, dass du uns dahin mitgenommen hast :)
    Es ist ja ein wirklicher Traum dort....
    Gerne wäre ich mitgekommen, wenn es möglich gewesen wäre
    und so bin ich nur froh, dass du auch für mich einen Besuch gemacht hast!
    Welch Genuss!!!
    Ganz ganz lieben Dank nochmals!
    Herzliche Grüße für dich
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für diese wunderbare Reise und die traumhaften Bilder.
    Durch die Pflegebdürftigkeit meines Mannes komme ich kaum noch aus meinem eigenen Garten heraus und ich freue mich über jeden Beitrag von dir.
    Es ist fast als wäre ich ein wenig mit dir unterwegs. Danke dafür und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön du Liebe. In jeder Ecke und auf jedem Bild 100 tolle Inspirationen - ach, was gibt es schöne Orte auf dieser Welt.
    Danke für's Mitnehmen und einen herzlichen Gartengruß
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.